ich bin nicht in der Lage, so kommt es mir zumindest vor, Menschen kennen zu lernen. Ich schaffe es innerhalb kürzester Zeit, andere vor den Kopf zu stossen.
Es passiert nicht mal absichtlich. Aber ich habe ernsthaft Probleme damit auf ander zu zu gehen. Dazu kommt, es macht mir auch nicht wirklich etwas aus. Ich bin glücklich mit meinen wenigen Freunden / Bekannten und doch wird mir ständig Arroganz nachgesagt und Überheblichkeit.
Früher war ich viel aufgeschlossener, das gebe ich ja zu. Allerdings habe ich keine Lust mehr den Menschen das zu sagen, was sie hören wollen und ständig einen auf "heile Welt" zu machen.
Ist man dann schon problematisch ? Denke ich zu viel ?
Vielleicht hat ja jemand dazu etwas zu sagen bzw. zu schreiben.
Ich freue mich auf Ansichten / Meinungen usw.
LG
Es passiert nicht mal absichtlich. Aber ich habe ernsthaft Probleme damit auf ander zu zu gehen. Dazu kommt, es macht mir auch nicht wirklich etwas aus. Ich bin glücklich mit meinen wenigen Freunden / Bekannten und doch wird mir ständig Arroganz nachgesagt und Überheblichkeit.
Früher war ich viel aufgeschlossener, das gebe ich ja zu. Allerdings habe ich keine Lust mehr den Menschen das zu sagen, was sie hören wollen und ständig einen auf "heile Welt" zu machen.
Ist man dann schon problematisch ? Denke ich zu viel ?
Vielleicht hat ja jemand dazu etwas zu sagen bzw. zu schreiben.
Ich freue mich auf Ansichten / Meinungen usw.
LG