ich bin so traurig, ich kann nicht mehr .__.

U

Unregistriert

Gast
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen. Alles war perfekt, von Anfang an. Wir schworen uns oft ewige Liebe, waren ein Traumpaar.. jeder wollte so sein wie wir. Doch die anfängliche Verliebtheit verschwand ( was ja ganz normal ist). Wir hatten öfter unnötigen Streit, ich habe mich verändert, er hat sich verändert. Die Gefühle wurden schwächer.. doch ich gab nie auf. Seit einiger Zeit habe ich viel um die Ohren, da ich mein Abirut mach. Er bekam leider viel zu viel Aggressionen und Wut ab, die er eigentlich nich verursacht hat..sondern eher der ganze Alltagsstress. Das war falsch. Ich habe ihn auch öfter nicht so behandelt, wie man einen Partner behandelt. zB Ich hab ihn spaßhalber genervt, öfter aus Langeweile kleine Streits angefangen und oft an seiner Liebe gezweifelt.. Vor 2 Monaten hatten wir einen heftigeren Streit. Wir beide haben geweint, gesprochen, aber so schnell wies war auch wieder all die Versprechen die wir uns bei dem Streit gaben vergessen.. ich war einfach mit anderen Dingen zu sehr beschäftgt. Fakt ist: Es schien wieder alles ok zu sein, doch plötzlich sagte er mir am Samstag, dass er Schluss machen möchte, da seine Gefühle fast nicht mehr hier sind. Ich meinte, dass ich all meine Fehler gut machen möchte und wir das gemeinsam auch schaffen können, wenn er ein bisschen an uns glaubt. Doch er meinte, dass er nicht glaubt, dass ich mich ändern könnte und dass es Sinn machen würde.. am mittwoch trafen wir uns bei ihm zu hause, redeten sehr viel, lachten sogar.. aber nur als Freunde.. er meinte, dass er nicht mehr könnte da er nur mehr enttäuscht sei und hoffnunglos gegenüber der Beziehung.
und außerdem meinte er, dass er etwas abstand braucht um mit mir wieder reden zu können..
aber andererseits ist ihm sofort aufgefallen dass ich ein neues parfum hab und er merkte auch, dass ich mich nicht mehr so kindisch etc verhalte wie früher.. und er war sofort neugierig, wer der kerl war der mich zu ihm gebracht hat.

meine idee ( die ich eigentlich auch als ratsam empfinde) wäre halt, dass wir zwei uns zeit geben und jeder seine fehler ändert und wir so wiede unsre gefühle zurückerobern.. ich mein.. sie sind sicher nur momentan weg, da eben so viel schief lief..
mein vater starb, sein opa starb erst vor kurzem.. und ich im abitur stress.. das kann ja nich gut gehen..

U

Unregistriert

Gast
hallo..??

gibts denn nichts zu atnworten??
hat keiner einen rat??

es tut so schrecklich weh.. gesundheitlich gehts auch berg ab mit mir - ich hab probleme mit meinen blut und meinen herzen .. und diese situation macht alles nochschlimmer..

Dabei
14 Mai 2007
Also erstmal tut mir leid wegen deinem Vater. Das muss sehr schlimm für dich gewesen sein und da kommt natürlich viel zusammen.

Ich denke schon, dass es vielleicht wirklich erst einmal das Beste wäre, wenn ihr euch zwein etwas Zeit gebt und ein bisschen Abstand zueinander habt. So könnte ihr euch beide eurer Gefühle wieder klarer werden und auch nur so kann sich, denke ich, auch ein Gefühl des Vermissens einstellen. Auch momentan einen auf Freundschaft zu machen, wäre momentan nicht so gut. ich kenn das natürlich, man möchte diese Person nicht verlieren, gerade in solchen Zeiten, aber das bedeutet es ja nicht.

Ich wünsch dir alles Gute auch für dein Abitur. =)