Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich bin schwach geworden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 442, member: 2"]Hi Pia,</p><p></p><p>also ich war auch schon mal in soner Situation. Mein Partner hat mich einfach total eingeängt! Er hat schon weit in die Zukunft geplant obwohl wir gerade mal einen Monat zusammen waren. Ich war eigentlich noch nie der Mensch für feste Beziehungen aber als ich ihn getroffen habe, war dieser Gedanke irgendwie nicht da! Ich würde schon sagen das ich ihn geliebt habe! Sogar ziemlich weil er mir eigentlich "beigerbracht" hat was Liebe eigentlich ist. Na ja aber er hat unsere Beziehung halt kaputt gemacht durch sein ständiges Planen! Ich durfte mich auch nich in anderen Städten um eine Ausbildungsstelle bewerben, weil er angst hatte, ich würde ihn dann alleine lassen... Mir war das dann alles zu viel und ich habe den Schlusssrich gezogen! Auch wenn ich eigentlich erstmal nur eine Pause wollte, um mir klar zu werden, was ich eigentlich will! Aber in der Zeit habe ich gemerkt wie schön es ist das machen zu dürfen, was ich selber will. Und lass dich nicht durch seine Blicke beeinflussen! Sag ihm genau das, was du momentan fühlst! Auch wenn es gerade für ihn nicht einfach ist aber du machst dich selber damit kaputt! </p><p></p><p>MFG ENI[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 442, member: 2"]Hi Pia, also ich war auch schon mal in soner Situation. Mein Partner hat mich einfach total eingeängt! Er hat schon weit in die Zukunft geplant obwohl wir gerade mal einen Monat zusammen waren. Ich war eigentlich noch nie der Mensch für feste Beziehungen aber als ich ihn getroffen habe, war dieser Gedanke irgendwie nicht da! Ich würde schon sagen das ich ihn geliebt habe! Sogar ziemlich weil er mir eigentlich "beigerbracht" hat was Liebe eigentlich ist. Na ja aber er hat unsere Beziehung halt kaputt gemacht durch sein ständiges Planen! Ich durfte mich auch nich in anderen Städten um eine Ausbildungsstelle bewerben, weil er angst hatte, ich würde ihn dann alleine lassen... Mir war das dann alles zu viel und ich habe den Schlusssrich gezogen! Auch wenn ich eigentlich erstmal nur eine Pause wollte, um mir klar zu werden, was ich eigentlich will! Aber in der Zeit habe ich gemerkt wie schön es ist das machen zu dürfen, was ich selber will. Und lass dich nicht durch seine Blicke beeinflussen! Sag ihm genau das, was du momentan fühlst! Auch wenn es gerade für ihn nicht einfach ist aber du machst dich selber damit kaputt! MFG ENI[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich bin schwach geworden
Oben