Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ich betrüge meinen freund....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="CrazyGreenLove, post: 302193, member: 12286"]Liebe Threaderstellerin,</p><p></p><p>ich denke es tat gut alles nieder zu schreiben. Ob du es letztlich getan hast um es nur los zu werden oder um einen Rat zu bekommen, weiß ich nicht.</p><p></p><p>Ich war ziemlich ergriffen von deiner Offenbarung und die Art wie du die Sache geschildert hast hat mir persönlich gezeigt, wie sehr du dich damit beschäftigt hast.</p><p></p><p>Das was ich dazu sagen möchte ist folgendes...</p><p></p><p>Ich glaube, dass du starke Selbstzweifel mit dir trägst und sobald dein Ego gestärkt wird fängst du an Spielchen zu spielen. Ich kann verstehen, dass deine extremen Gefühle dich verletzlich mach(t)en. Ich denke so ergeht es sehr vielen. Mir auch.</p><p></p><p>Ich bin keine Psychologin und kann dein Verhalten auch leider nicht verstehen. Ich hoffe, dass du sehr bald an den Punkt kommst, wo du dich von deinem Freund trennst.</p><p></p><p>Ein "Ausrutscher" kann passieren. Aber bei dir war es das eben nicht. Ich wurde selbst schon mal betrogen und glaube mir, das war mitunter die schlimmste Achterbahnfahrt die ich je hatte. Ich habe ihm verziehen und wir waren auch noch drei Jahre zusammen danach. Aber sowas vergisst man nie!</p><p></p><p>Ich lege dir behutsam ans Herz: Trenne dich von deinem Freund, aber sage ihm nicht was du getan hast. Du würdest ihm soviel Schmerz zu fügen, was du nicht mal annähernd mit deinem Schmerz vergleichen kannst...</p><p></p><p>Nimm dir Zeit für dich und vielleicht gehst du auf Erkundungstour warum du dich so verhalten hast. Meinetwegen auch therapeuthisch.</p><p></p><p>Monogam sein kann nicht jeder. Aber du solltest nichts erwarten (Treue von deinem Freund), wenn du es selbst nicht geben kannst...</p><p></p><p>Alles Gute. CGL[/QUOTE]</p>
[QUOTE="CrazyGreenLove, post: 302193, member: 12286"]Liebe Threaderstellerin, ich denke es tat gut alles nieder zu schreiben. Ob du es letztlich getan hast um es nur los zu werden oder um einen Rat zu bekommen, weiß ich nicht. Ich war ziemlich ergriffen von deiner Offenbarung und die Art wie du die Sache geschildert hast hat mir persönlich gezeigt, wie sehr du dich damit beschäftigt hast. Das was ich dazu sagen möchte ist folgendes... Ich glaube, dass du starke Selbstzweifel mit dir trägst und sobald dein Ego gestärkt wird fängst du an Spielchen zu spielen. Ich kann verstehen, dass deine extremen Gefühle dich verletzlich mach(t)en. Ich denke so ergeht es sehr vielen. Mir auch. Ich bin keine Psychologin und kann dein Verhalten auch leider nicht verstehen. Ich hoffe, dass du sehr bald an den Punkt kommst, wo du dich von deinem Freund trennst. Ein "Ausrutscher" kann passieren. Aber bei dir war es das eben nicht. Ich wurde selbst schon mal betrogen und glaube mir, das war mitunter die schlimmste Achterbahnfahrt die ich je hatte. Ich habe ihm verziehen und wir waren auch noch drei Jahre zusammen danach. Aber sowas vergisst man nie! Ich lege dir behutsam ans Herz: Trenne dich von deinem Freund, aber sage ihm nicht was du getan hast. Du würdest ihm soviel Schmerz zu fügen, was du nicht mal annähernd mit deinem Schmerz vergleichen kannst... Nimm dir Zeit für dich und vielleicht gehst du auf Erkundungstour warum du dich so verhalten hast. Meinetwegen auch therapeuthisch. Monogam sein kann nicht jeder. Aber du solltest nichts erwarten (Treue von deinem Freund), wenn du es selbst nicht geben kannst... Alles Gute. CGL[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ich betrüge meinen freund....
Oben