Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ich betrüge meinen freund....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Fluni, post: 301977, member: 15206"]Hallo</p><p>Da du nicht angemeldet bist,kannst du auch nicht antworten...</p><p></p><p>Da ich denke,das du deinen Freund noch über alles liebst,würde ich ihm deine Affäre niemals beichten.Du kannst dir sicher sein,das man 4 Jahre nicht mehr verzeiht.</p><p>Deine Affäre zieht in diesem Fall leider den kürzeren und hat gewaltig einen Dämpfer abbekommen.(mehr will ich über ihn aber auch nicht sagen,denn er wird genug leiden)</p><p>Immerhin ist der letzte Kontakt ein halbes Jahr her und such jetzt blos keine Verbindung mehr.</p><p></p><p>Um noch was zu retten,beginne die Frau zu sein die sich jeder mann wünscht...das geht nicht von heut auf morgen...aber vielleicht eines Tages.</p><p>Lg[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Fluni, post: 301977, member: 15206"]Hallo Da du nicht angemeldet bist,kannst du auch nicht antworten... Da ich denke,das du deinen Freund noch über alles liebst,würde ich ihm deine Affäre niemals beichten.Du kannst dir sicher sein,das man 4 Jahre nicht mehr verzeiht. Deine Affäre zieht in diesem Fall leider den kürzeren und hat gewaltig einen Dämpfer abbekommen.(mehr will ich über ihn aber auch nicht sagen,denn er wird genug leiden) Immerhin ist der letzte Kontakt ein halbes Jahr her und such jetzt blos keine Verbindung mehr. Um noch was zu retten,beginne die Frau zu sein die sich jeder mann wünscht...das geht nicht von heut auf morgen...aber vielleicht eines Tages. Lg[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ich betrüge meinen freund....
Oben