Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ich betrüge meinen freund....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Papatom, post: 301950"]Moin,</p><p>einen Rat kann ich Dir auch nicht wirklich geben. Vielleicht eine Anregung. Kontrolle und Spielchen scheinen bei Dir eine große Rolle zu spielen. Warum? Hast Du das nötig? So etwas zerstört eine Beziehung auf Dauer. Du sagst, Du konntest am Anfang mit Deinem Freund spielen, ihn kontrollieren. Das sind keine liebevollen Beschreibungen Eurer Beziehung....Ausserdem bewirken sie irgendwann beim Partner eine Reaktion. Flucht, Aggression, Widerstand. Ich denke, was Du bei Deinem Freund als Distanz/ Desinteresse gewertet hast, war einfach seine eigene Entwicklung weg von Deinem Kinderkram, den er nicht ausgehalten hat und von dem er sich lösen musste. Die Beziehung war ihm weiterhin wichtig, deshalb hat er sich nciht getrennt, nur Deine Spielchen wollte er nicht mehr. Vielleicht hättet Ihr darüber reden sollen.....was natürlich bei Fernbeziehungen noch schwerer ist, als so schon...</p><p></p><p>Bei Deiner Affäre betonst Du das auch sofort.</p><p></p><p>Vielleicht kannst Du das ja mal überdeneken. Wenn Du Dich darin wiederfindest, überlege, ob Du das wirklich brauchst und nicht ablegen kannst. Dann bist Du nicht so abhängig und kannst vielleicht wieder besser auf Deinen Freund zugehen...</p><p></p><p>Grüße[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Papatom, post: 301950"]Moin, einen Rat kann ich Dir auch nicht wirklich geben. Vielleicht eine Anregung. Kontrolle und Spielchen scheinen bei Dir eine große Rolle zu spielen. Warum? Hast Du das nötig? So etwas zerstört eine Beziehung auf Dauer. Du sagst, Du konntest am Anfang mit Deinem Freund spielen, ihn kontrollieren. Das sind keine liebevollen Beschreibungen Eurer Beziehung....Ausserdem bewirken sie irgendwann beim Partner eine Reaktion. Flucht, Aggression, Widerstand. Ich denke, was Du bei Deinem Freund als Distanz/ Desinteresse gewertet hast, war einfach seine eigene Entwicklung weg von Deinem Kinderkram, den er nicht ausgehalten hat und von dem er sich lösen musste. Die Beziehung war ihm weiterhin wichtig, deshalb hat er sich nciht getrennt, nur Deine Spielchen wollte er nicht mehr. Vielleicht hättet Ihr darüber reden sollen.....was natürlich bei Fernbeziehungen noch schwerer ist, als so schon... Bei Deiner Affäre betonst Du das auch sofort. Vielleicht kannst Du das ja mal überdeneken. Wenn Du Dich darin wiederfindest, überlege, ob Du das wirklich brauchst und nicht ablegen kannst. Dann bist Du nicht so abhängig und kannst vielleicht wieder besser auf Deinen Freund zugehen... Grüße[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
ich betrüge meinen freund....
Oben