Ich bekomme meine Tage nicht!

H

Horses :)

Gast
hallo^^,
also ich bin jetzt 13 und es heißt ja, wenn man seit einem halben jahr den weißen ausfluss hat, dass man eigentlich seine tage bald bekommen wird. aber ich habe das jetzt schon seit fast 1 einhalb jahren! ich frage mich ob das normal ist, dass es halt auch bei manchen länger dauern kann. oder ob ich mir da schon irgendwie sorgen machen müsste ob alles stimmt.^^ o_O
ich freue mich auf eure antworten. :)

Dabei
28 Feb 2008
Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich, du musst dir da gar keine Sorgen machen. Bei manchen kommen die Tage auch erst mit 16 oder so, das ist ganz normal. Wenn du dir ganz unsicher bist, mach einen Termin beim Frauenarzt und lass dich durchchecken.

Dabei
17 Feb 2009
Mach dir da echt keinen stress 13 ist noch Jung,du hast genug Zeit deine Tage zu bekommen ich war damals 12 und glaub mir ich wünschte es wäre nicht so schnell gegangen..eine Freundin von mir hat sie erst mit 17 bekommen,du siehst also jede ist unterschiedlich.

Dabei
24 Apr 2008
Der weisse Ausfluss kann auch durch eine bakterielle Entzündung hervorgerufen sein und muss absolut nichts dait zu tun haben, dass Du dich dem Beginn der Geschlechtsreife näherst und deine erste Menstruation bevorsteht.
Und je später desto besser, Du wirst noch lange genug drunter leiden müssen, deswegen sei froh sie noch nicht zu haben.

Dabei
11 Aug 2009
Ich hab meine Tage auch mit 12 bekommen und mir war es sogar total peinlich und unangenehm....deswegen sei beruhigt, die kommen schon früh genug....

Dabei
27 Sep 2007
Hallo,

Ich habe meine Tage mit 11 Bekommen, und ich wünschte mir, ich hätte sie noch heute nicht *g* den weißen Ausfluss hatte ich nur wenige Monate vorher...

Meine kleine Schwester hatte den Weißen Ausfluss über 2 Jahre, und hat ihre Tage vor etwa 4 Monaten bekommen... Sie wird im November 15... Sie hatte allerdings schon beim Eintritt des Ausflusses gehofft, das sie die Tage nicht so schnell bekommt... Sie sieht, wie ich und unsere Mama darüber Fluchen :)

geniess die Zeit bis dahin, glaub es mir...

Dabei
14 Sep 2009
ich hab meine auch mit 12 bekommen..von meiner mutter weiss ich das es bei ihr auch erst mit 15 oder so angefangen hat.
mach dir keine sorgen, aber was ich dir raten kann....hab nun etwas dabei.für den anfang binden, weil wenn du schon die ersten anzeichen hast, dann ist es event. bald soweit und dann ist es ganz nett, wenn sie dann da sind und du nicht erst rumfragen musst und suchen musst.

mach dir keine sorgen hehehehe lass dich jetzt auch nicht zu shr abschrecken, weil ich hier viel lese, wie unangenehm es ist.
ja, es ist nicht die tollste sache der welt, wird dir oft sehr auf die nerven gehen, aber es gibt immer mittel die einem wieder ein wenig helfen..mit schmerzen und stimmungsschwanckungen umzugehen.