Wie bekomme ich meine Jugendliebe aus dem Kopf?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr Lieben,
ich weiß langsam nicht mehr weiter und wende mich jetzt, nach erfolgloser Internetrecherche direkt an euch!

Und zwar träume ich häufig von meinem 'Ex'. Eigentlich kann man ihn nicht als solchen bezeichnen, da er sich nie auf eine Beziehung mit mir eingelassen hat. Das ganze ist mittlerweile 5 Jahre her, damals war ich 15! Wie viele Mädchen aus meiner Schule war ich sofort in ihn verliebt und das wusste bald so ziemlich jeder, er natürlich auch.

Leider hat er diese Situation total ausgenutzt, wir hatten sehr oft etwas miteinander, mit ihm habe ich meine ersten Erfahrungen gemacht. Ich hatte natürlich immer die Hoffnung, dass wir irgendwann auch zusammenkommen, aber für ihn kam das wohl nie in Frage. Auf den Rat eines gemeinsamen Freundes habe ich die Sache dann irgendwann beendet, da es mir nur noch schlecht ging mit der Situation.

Ein Jahr später habe ich dann meinen freund kennengelernt, mit dem ich bis vor kurzem noch zusammen war. Die meiste Zeit in den knapp 4 Jahren war ich sehr glücklich mit ihm, trotzdem kamen hin & wieder diese Träume! Meistens bin ich darin mit ihm meinem Ex-freund fremdgegangen, was ich dann sofort bereut habe. Einmal war es so realistisch, dass ich dachte meine Beziehung ist am Ende.

Seit ich nicht mehr mit ihm zusammen bin träume ich noch öfter von ihm als bisher! Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mich mit ihm zu treffen um die Sache abzuschließen. Seltsamerweise bin ich in seiner nähe aber noch genauso unsicher und naiv wie damals. Und das, obwohl ich ihn absolut nicht mehr attraktiv finde!

Geht es vielleicht irgendjemand genauso? Oder habt ihr einen Tipp für mich? Ich habe wirklich Angst, dass ich auch noch die nächsten 5 Jahre von ihm träume!

Danke schonmal❤️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben