ich 18 sie 15

Dabei
23 Jul 2008
kurz und knapp:
ich bin 18 und sie 15

ich bin 2.5 jahre älter als sie...
habe da meine zweifel ob der alters unterschied nicht zu groß ist

welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Dabei
7 Mrz 2008
Lk will damit nur sagen, das es Jacke wie Hose ist, wie alt sie ist und wie alt Du bist. Solange sie keine Zwölf und Du 25 bist :mrgreen:

Ne im Ernst 2.5 Jahre? Who Cares?
Wenn Du 22 wärst und sie 20 würds keine Sau interessieren, also hau rein.

Dabei
22 Jul 2008
Also bei meinem ersten Freund war ich gerade 15, er stand auch vor seinem 18 Geburtstag... Es hat geklappt. Wir waren zwar nur drei monate zusammen, aber hey, es war die erste Beziehung und das war alles noch nicht sooo ernst. Wir haben uns aber super verstanden.
Versucht es einfach und gebt euch die Chance. Ihr werdet ja sehen, ob ihr die gleiche Wellenlänge habt :D.

Dabei
19 Feb 2008
Hi,

also mein Freund ist 31 und ich bin 22 und es klappt super.
Find es gut das er älter ist, denn er hat schon viel erfahren und ist viel reifer.

Dabei
23 Jul 2008
hi

hab mich jetz paar mal mit ihr getroffen...auch rumgeknutscht usw aber irgendwie bin ich überhaupt nicht mehr verknallt
da is alles weg...das kribbeln einfach alles
habe das gefühl das es mich einfach nur abturned das sie erst 15 is
was dazu kommt ist einfach nur das ich nicht weiß ob sie das alles nur will weil ich 18 bin, ein eigenes auto habe und sie so vor ihren freundinnen angeben kann oder ob sie das macht weil sie in mich mag

das prob ist das ich sehr dumm erzogen worden bin...es gab x mädchen die was von mir wollten...ich war der mädchen schwarm vor 3 jahren ein sehr beliebter junge in meiner schule aber ich hab nix ausgenutzt...

ich war früher total schüchtern und dachte mir immer "das kommt schon noch...irgendwann mal fang ich damit an"
meine eltern haben nie mit mir über mädchen geredet...das war ein tabu thema und wenn ich mal eine familie hab werde ich meine kinder anders erziehen
meine eltern hätten es sich 2 mal überlegen sollen kinder zu bekommen denn das was man da durchmacht ist einfach nur das letzte

habe mir vor 2 monaten dann gedacht das es so nicht weiter gehen kann und ich mich einfach durch beissen muss und so hab ich das dann auch gleich durchgezogen und naja ohne angeben zu wollen hatte ich dann am wochenende immer 2-4 mädchen mit denen ich knutschte rummachte usw

es nargt einfach alles am selbst bewusstsein...wenn man ein leben lang keine richtigen erfolgserlebnisse bei mädchen hatte weil man diese selbst nicht zulies ist man irgendwann fix und fertig

hatte halt vor 2-3 jahren einen richtigen dämpfer im leben..habe alle freunde und freundinnen verloren und habe mich verkrochen...ich war fix und fertig und konnte einfach nicht mehr
meine noten verschlechterten sich und mein selbstbewusstsein schrumpfte so dahin

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Jul 2008
verstehe nich wie man so sein kann...
ich bin 6 jahre auseinander mit meiner freundin und habe sie kennengelernt als sie 16 war, ergo war ich schon 22...
der liebe hat es bis heute keinen abbruch getan und wir sind immer noch zusammen und sie hält mich jund und das seit fast 4 jahren!

mensch junge, mit 18 scheinst du noch sehr unreif zu sein und dich wie ein verknallter teenie zu benehmen...

nimm deine freundin an die hand und versucht einfach euer glück, ich für meinen teil drücke dir die daumen, habs schließlich auch geschafft

Dabei
3 Jun 2008
Ehm okay... :shock:
Naja also scheinst du sie nur auszunutzen und zuverarschen wie die Mädels von denen du 2-4 am Wochenende hattest oO. Hey sowas ist scheiße mit 15 hat sie sicher nicht soo viel Erfahrung und dann verarscht zu werden ist scheiße -.- Also sprich dich mal mit ihr aus, sag ihr das die Aufregung deiner Seits weg ist und frag sie was sie für dich empfindet, und mach gegebenenfalls Schluss bevor du sie unnötig verletzt.

Dabei
23 Jul 2008
war mir halt nicht sicher ob sich das noch entwickeln kann oder nicht...deshalb hab ich bissel gewartet aber ich werds ihr dann am wochenende sagen