I like to understand the Spezies MÄNNER..:)

Dabei
18 Apr 2011
...soo an alle Männer hieeer...

wieso zum Teufel schreibt ihr tagelang nich zurück??? Wieso sagt ihr Verabredungen ab obwohl ihr doch liebend gern was mit dem mädel machen wollt...!??
Wieso schreibt ihr in sms dass ihr total lust auf sex habt aber euch dann nich rührt wenn SIE bei euch schläft.!??

Dies is bei mir nämlich grad der Fall..^^
der herr schreibt mir versaute sms und alles und jedesmal wenn ich bei ihm schlaf, dann nimmt er mich bloß in arm und schläft.
er verabredet sich mit mir und sagt dann doch noch ab..

also ihr lieben männlichen wesen...wenn ihr mir sagen könnt was da in ihm vorgeht sagt es mit bitte..oder wenn ihr auf ein paar meiner fragen antworten könnt.:)

Dabei
9 Okt 2008
Warum er absagt weiß ich nicht.

Aber zu den sms, da hatt er einfach den Mund zu vollgenommen, das geht ja auch wenn man nur schreibt wunderbar,
aber wenn du dann real da bist hat er einfach muffensausen. Da wirst du wohl den 1. Schritt machen müssen.

Dabei
18 Jun 2008
Ich glaub wir Frauen werden die Spezies Männer NIE wirklich verstehen, oder... :lol:

Aber ich hatte auch mal so einen "Fall", wo der Typ immer munter SMS geschrieben und auf Teufel mit mir geflirtet hat und wenn es dann "ernster" wurde, bekam er Muffensausen. Bist also nicht die einzige mit diesem Problem. Ich denke auch, dass Du den ersten Schritt machen musst, wenn Du MEHR willst!

Dabei
8 Dez 2009
Haha wir machen das, weil uns das interessant macht. Du würdest keinen Mann wollen, der dir wie ein sabbernder Schoßhund hinterherrennt. Ich will jetzt nicht pauschalisieren, aber auch wenn Frauen immer wieder sagen, dass sie den netten, charmanten und zuvorkommenden Mann, also den perfekten Gentleman wollen, so ist dem meist nicht so. Also warten wir ein paar Tage mit dem zurückschreiben, damit du dich um so mehr freust, wenn wir es dann endlich tun. Manche gehen auch so weit, das sie Verabredungen auf den letzten Drücker absagen, obwohl das meiner Erfahrung nach eher kontraproduktiv ist, aber vielleicht hatte er ja wirklich was zu tun ?
Und wegen dem Sex...naja wart ihr denn schon intim, oder wäre es das erste Mal ? Denn ich habe auch schon mehrere Frauen gekannt, die von alleine NIE darauf gekommen wären mal den Sex zu "initiieren", ich meine jetzt nicht das allererste Mal, sondern generell. Die kamen vorbei, wir haben uns ins Bett gekuschelt und hätte ich nicht irgendwas gemacht, dann wären wir einfach eingeschlafen und das jedes Mal. Das lag nicht daran, dass sie nicht mit mir schlafen wollten sondern wahrscheinlich an irgendwelchen verdrehten Weltansichten, oder was weiß ich was.
Wenn das bei euch genauso sein sollte, dann kann es auch einfach sein, dass er keine Lust mehr hat jedes Mal anzukommen, man fühlt sich da nämlich so ein bisschen wie ein Hund der das Bein seines Herrchens begatten will.
So oder so : fang du doch mal an mit den sexuellen Aktivitäten. Egal ob es nun das erste Mal ist oder nicht, und ganz besonders wenn nicht !

Dabei
18 Apr 2011
Kommt doch immer auf den Mann an.
Sofern ich mich selbst beurteilen darf...Ich antworte immer zurück und würde nie ohne ernsthaften Grund eine Verabredung absagen.(selbst wenn ich keine lust habe)

Dabei
28 Nov 2009
Kommt doch immer auf den Mann an.
Sofern ich mich selbst beurteilen darf...Ich antworte immer zurück und würde nie ohne ernsthaften Grund eine Verabredung absagen.(selbst wenn ich keine lust habe)
Ist bei mir genauso... war dann letztendlich nur leider der Grund warum ich von ihr verlassen wurde..

"Du warst die ganze Zeit zu lieb und zu aufopfernd zu mir, ich brauche einen der mir in den Arsch tritt und sagt wo's lang geht" (wir waren gerade mal 2 Monate zusammen)

Verstehe mal einer EUCH FRAUEN ;D

Dabei
9 Okt 2008
Das war sicher nur ne Ausrede, nach 2 Monaten kann man in einer Beziehung gar nichts wirklich festmachen.......selbst nach 5 Jahren blickt man nur nen Teil der Persönlichkeit.
Aber es stimmt schon das die meisten Richtung A****** tendieren.

Dabei
26 Mrz 2011
Die erfahrung habe ich auch schon gemacht

Nach 2 Jahren kam meine Ex mit dem Spruch, jetzt denkt doch bitte auch mal an dich und nicht nur an mich,

Einem Freund geschah ähnliches, nur das er ihr ALLES gebeben hat.

Also versteht euch mal einer^^

Zu deinem "Freund"

Kann mich nur anschließen die meisten Männer schreiben und schreiben immer wildes zeug geben den dicken, aber bei direkten kontakt sind wir manchmal garnet so anders als ihr^^ Wir wollen nichts falsch machen, niemanden bedrängen.

Dabei
18 Apr 2011
Alsoo..ich hab jetz einfach mal den ersten schritt gemacht.:) ich hab donnerstag auf freitag bei ihm geschlafen.und er wollte mal wieder nur "schlafen" da hab ich einfach die initiative ergriffen und den anfang gemacht.. so jetz is es passiert.

kommt mein nächstes problem:
er meinte er kommt abends bei uns essen ( ich arbeite in der gastronomie..^^). und samstag hat er mir eine radtour vorgeschlagen an einen see oder so.
ja bekam ich doch freitag abend wieder ne absage fürs essen und für die radtour. seitdem herrscht totale funkstille.

was soll ich jetzt tun?? ich steh echt aufm schlauch..!????

grüüße.:) & DANKE ;)

Dabei
9 Okt 2008
Nicht weiter nachlaufen, und das Eigenleben vermehrt pflegen. Damit er nicht denkt du wartest nur auf Ihn, zeig ruhig das es auch ohne Ihn weitergeht.
Vielleicht geht Ihm ja dann ein Licht auf. Ansonsten würd ich es echt bleiben lassen, der wäre mir mit seinem unzuverlässigem zu anstrengend.

Oben