Hoffnungslos?

Dabei
21 Jan 2008
Hey ihr Lieben,
Ich danke euch schon im Vorraus für euren Rat :).
Ich treffe mich seit etwa einem halben Jahr mit einem Jungen von meiner Schule, der in den Jahrgang über mir geht. Es kam vor etwa einem Monat zum Kuss, es war wunderschön & ich schwebte auf Wolke 7. Vorher war es zwischen uns immer etwas unsicher, er war sehr launisch & meldete sich manchmal eine Zeit lang nicht & ich wusste nicht, was er für mich empfindet. Deswegen hab ich ihm zwar von allein SMS geschrieben, mich aber nie getraut zu fragen, ob wir uns treffen wollen. Aus dem Grund haben wir uns nicht so oft in dieser doch längeren Zeit gesehen, es kam vielleicht zu 6 Treffen, wo wir allein waren. Ich weiß nicht, was mit mir los war, ich hab es nach einem Gespräch mit einem Kumpel auch eingesehen. Ich war immer sehr misstrauisch gegenüber dem Jungen, es kamen mehrere Gerüchte auf, er hätte etwas mit einer anderen, die ich auf Grund seines manchmal gar ignorierendem Verhalten schnell glaubte & ihn ohne mich mit ihm auszusprechen, anmachte.
Letztes Mal ging es leider ziemlich in die Hose & wir stritten uns, allerdings per SMS, doch leider kam es durch meinen Urlaub in den Ferien nicht zur Aussprache. Als die Ferien beendet waren, hatte ich mich bei ihm gemeldet & fragte ihn noch 2 mal, ob wir uns nicht sehen könnten um uns auszusprechen - Er hatte keine Zeit, genauso wie den Tag vor seiner Abreise. Doch er sagte mir, er hätte mich vermisst & würde mich sehr gerne treffen, obwohl er vor seinem Urlaub noch stinksauer auf mich war.
Wir schrieben in der Zeit danach normal miteinander, es war schön & ich hatte gehofft, dass wir einfach bald mal glücklich miteinander werden könnten ohne Missverständnisse oder jegliche Gerüchte. Doch dann erfahr ich von einem Freund, dass er auf einer Party in einem Gespräch erzählt hat, dass er nicht weiß, ob er noch was von mir will, weil ich zu wenig Interesse zeige...
Ich weiß nicht, was ich machen soll... Ich hab mich immer gemeldet bzw. zurückgeschrieben, mich anfangs nur nicht getraut nach einem Treffen zu fragen, was ich doch nun auch aufgehoben habe. Er macht sich es immer so einfach & stellt sich als fehlerlos dar.
Was soll ich nun eurer Meinung nach tun?

Lg Josephine

Dabei
30 Mrz 2008
Vielleicht traut er sich nicht den ersten "richtigen" SChritt zu machen und er erwartet von dir so nen kleinen Schupser, wenn du weißt was ich meine. Vielleicht hast du es ja hin und wieder versuchst, aber er hat es nicht verstanden.