Hilfe würde meinem freudn gerne eine freude machen

Dabei
26 Dez 2009
hallo, ich würde gernen meinem freudn eine freude machen im bett, da ich in der letzten zeit echt streß hatte und ziemlich schlechte freundin war.

ich würde ihm im bett gerne eine überrauschung bereiten....

vllt hat ja jem eine idee ich bin in der hinsicht ziemlich offen

ich bedanke mich schon mal im vorraus

Dabei
28 Okt 2010
hast du ihn schon mal an's bett gefesselt, dich in sexy wäsche geschmissen und ihn richtig leiden lassen in dem du z.b. dich auf ihn setzt und selbst hand anlegst oder seinen hals küsst und er versucht in dich einzudringen und du dann den popo anhebst? wenn er irgendwann bekommt was er will, wird er befriedigter sein denn je. ähm... ich habe meinen freund einmal solange geblasen, ihn gefesselt bis er kam... danach war er so glücklich, dass er sogar kuscheln wollte :)
du kannst ihn ja mal nach einer fanatsie fragen, während du ihr küsst und berührst. dann weißt du was zu tun ist.
oder benutz mal eiswürfel... für was auch immer. mach einfach irgendwas, was du noch nie getan hast.

Dabei
7 Mai 2010
hehe ihr mädels :D
hallo annemie ;)
Also ich weiß ja nicht wie es sonst abläuft, aber übernehm du einfach das komando, geh zur tür, knall sie zu, küss ihn, schmeiß ihn aufs bett, zieh die aus, zieh ihn aus und dann tja, einfach machen ;)
Wie alt/erfahren ist er denn, was macht ihr sonst so?

Dabei
26 Dez 2009
nicht lange paar wochen xD
so alt wie ich und von der erfahrung ziemlich normal würde ich sagen xD

Dabei
19 Mai 2006
mhm, finde ich ja etwas komisch. du warst ihm keine gute freundin und willst das durch sex wieder gut machen? finde ich naiv- aber da er ein mann ist könnte es klappen. ich denke nur, man sollte solche probleme anders lösen als durch sex, vor allem wenn es in den ersten wochen schon kriselt.

Dabei
28 Okt 2010
solche "beziehungen" die sie führt halten doch sowieso nicht lange. ( siehe andere Beiträge von ihr ) Von solchen Maedchen halte ich nichts.

Dabei
28 Mrz 2011
du kannst ja mal versuchen ihn ein bisschen leiden zu lassen
sprcih ihn zu fesseld und geil zumachen aber nicht gleich zur sache zu kommen etwa solange bis er praktisch bettelt :D
vllt auch augen verbinden.
Das findet mein freund von zeit zu zeit ganz geil ;)
good luck :)

Dabei
29 Mrz 2011
ihr seit ja mal wild mei liewer herr gesangsverein xD wer will mit mir ausgehen haha

jo also ist schon ne gute idee dieses fesseln und leiden zu lassen !
mich würde interessieren wie der erfolg war

Viel erfolg

Oben