HILFE!!! verheiratet und jemand anders lieben... HILFE!!!

S

schlafemaus1988

Dabei
Jan. 2008
Hey ich ich hab mal ne frage an euch ich bin verheiratet und hab en kind mit ihm und liebe jemand anders aber der hat noch gefühle für seine ex aber wir haben mal gesagt es soll passieren was passirt...
ich streite auch jeden tag mit meinem mann (bevor ich ihn kannte) und seit de kleine auf der welt ist(20.03.2007) ist bis heute nur 2 bis 3 mal was gelaufen
und von dem wo ich was will die gefühle bekomme ich auch nicht bekäpft..
und wir schreiben usn auch jeden tag (auch gute nacht Sms und ICQ MSN camen jeden tag) mal so gesagt er ist beim bund und ist nur am wochenende da...
ich hab keine ahnug mehr was ich machen soll...
wie ich weiter mit ihm umgehen soll oder wie oder was!!!

was würdet ihr an meine stelle machen???

ich hoffe mal ihrgen jemand hat en Tip für mich!!!???

danke im voraus...

Hallo...
erstmal wow ...
Ich sag mal so,..vllt ist es besser wenn du deinem mann erzählst das du keine gefühle mehr für ihn hast und nicht mehr so leben kannst mit den ganzen streitigkeiten..ich weiss das sowas heftig ist und auch später wirkt sich sowas sehr auf das kind aus und kann dazu führen das es nicht vernünftig aufwächst zwischen dem ganzen streit ...
Ich denke mir aber auch das das kind später gerne erfahren würde wer sein vater ist.

Wenn mir sowas passieren würde dan wäre es ein untergang für mich denn sowas finde ich voll schade ...

Geh nach deinen Gefühlen und tue was du für richtig hällst ,denn es bringt dir auch nicht wirklich viel mit jemanden zu leben für den du keine gefühle mehr hast und wo ihr euch jeden tag streitet ..das darf nicht sein.

Wünsch dir viel erfolg.. :-)

Ich an deiner Stelle würde mal mit meinem Mann versuchen sachlich darüber zu sprechen was da falsch läuft in eurer Beziehung. So etwas darf man nciht leichtfertig wegwerfen. Ihr müsst reden! Und zwar ruhig und ohne Vorwürfe zu machen: Ein Kind verändert immer alles in einer Beziehung, das ist nun mal so. Beide Seiten müssen sich darauf einstellen, müssen ihre Gewohnheiten zugunsten des Kindes umstellen. Der ganze Alltag läuft auf einmal anders. Anders vielleicht, als man sich das vorgestellt hat. Das kann einen schon total aus der Bahn werfen. Deshalb ist Reden angesagt. Ich bin mir sicher, dass es für deinen Mann auch nicht einfach ist. Selbst wenn du jetzt denkst nichts mehr für ihn zu fühlen, so habt ihr euch doch mal geliebt und ich denke, dass so eine Liebe eine zweite Chance verdient. Oft ist das verlieben in einen anderen auch nur ein Zeichen von Sehnsucht, ein Zeichen dafür, dass in der eigenen Beziehung etwas nicht stimmt. Meiner Meinung nach sollte man die Ursachen dafür ergründen, versuchen die Beziehung zu retten.
Viel Erfolg.

Hallo!

Ich kann dich ganz gut verstehen. Ich mache gerade das gleiche durch.

Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn (5Monate)

Und ich liebe eine andere Frau.

Das Problem habe ich hier auch schon reingepostet.

Das macht mich auch alles total fertig

Zurück
Oben