Hilfe per PN

Dabei
7 Okt 2013
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob mir jemand per PN helfen will, es geht um etwas sehr Wichtiges für mich und vielleicht wäre es besser, wenn es nicht öffentlich einzusehen wäre.

Dabei
15 Mai 2011
Du kannst jeden hier via PN anschreiben. Allerdings bietet sich ein offener Thread eher an, weil Dir auf diese Weise mehrere Leute gleichzeitig helfen können. Außerdem bist Du hier ohnehin anonym.

Dabei
7 Okt 2013
Ich möchte es erst einmal so versuchen, wenn sich hier wer freiwillig meldet, wäre das cool. Ein offener Thread kommt vielleicht auch noch, ich hab aber meine Gründe, warum das nicht die erste Wahl ist.

Dabei
22 Aug 2011
Wenn es Dir nichts ausmacht, dass ich mit meinen eigenen Problemen selber nicht klarkomme, dann schieß los.
Mädel, das trifft doch auf uns alle zu. Denn was macht man, wenn man die eigenen Probleme nicht lösen kann? Richtig, man löst die der anderen. Und hofft auf ausgleichende Gerechtigkeit des Universums ;)

Dabei
18 Jun 2013
Mädel, das trifft doch auf uns alle zu.
Nein Nixe, das trifft immer nur mich. Immer ich.

Denn was macht man, wenn man die eigenen Probleme nicht lösen kann?
Ich persönlich jammere dann sehr gerne ODER freue mich besonders wenn ich weiß, wie viel schlimmer es der Kati, dem Hans oder der Gerti geht. :twisted: Und dann geht’s mir gleich besser.:lol:

@JB
Haben wir bald Weihnachten oder was?