Hilfe!!LIEBES PROBLEM EX

Dabei
8 Feb 2014
Beiträge
1
#1
Hallo Leute,
ich habe einen komplizierten Fall... brauche mal euren Rat.


Situation: Ich bin 18 Jahre alt und meine Freundin (16) hat vor paar Stunden Schluss gemacht. Da wir ca 1.30 Stunden auseinander wohnen ist dies schwer sich oft zusehen.
Nun hab ich von Freitag auf Samstag zum ersten mal bei Ihr geschlafen. Sie hat mir vorab gesagt, dass nichts laufen wird. Ich hab Ihr gesagt, dass es in Ordnung sei. Ich hab Sie getroffen und wir waren bei Ihr. Sind uns dann nach und nach näher gekommen und ich hab meine Hand Ihn ihrer Hose gehabt. Sie meinte lass es aber ich hab angefangen Sie zufingern. Dann hat Sie es genossen und ich hab Sie gefragt soll ich weitermachen und Sie meinte ja. Als Sie gekommen ist was auch alles gut. Wir sind was essen gegen haben gechillt. Am Abend bin ich Ihr wieder näher gekommen und dann ist es wieder passiert. Sie hat diesmal wieder gezögert aber weniger und ist wieder drauf eingegangen. Ich hab Ihr angeboten mich zu befriedigen und Sie meinte ne , dann aber hat Sie es gemacht und ich meinte gefällt es dir und Sie sagt wieder ja. Jedes mal war Sie sehr erregt und hat mich auch geküsst. Dann sagte Sie: Wenn du mich morgen leckst dann Blase ich dir einen.
Dann als wir fertig waren war alles total komisch. Sie hat sich übergeben im Bad laut Ihr und ich ging davon aus das es Ihr nicht gut geht. Sie hat mich gefragt ob Sie bei Ihrer Mutter schlafen kann. Dann schlief ich bei Ihr im Bett.


Am morgen ging es Ihr wieder nicht gut und ich hab versucht Ihr näher zukommen und Sie wollte nicht. Dann hab ich Sie versucht zu befrieden und Anfangs wars gut und dann blockte Sie total ab. Sie hat mir dann nach schweigen (10 Min) gesagt das ich gehen soll weil es Ihr nicht gut geht. Ich meinte ok. Dann haben wir uns noch ca 15 Min geküsst und dachte es wäre alles ok.
Im Zug hat Sie nicht geschrieben und hat mich total ignoriert. Ich hab 3 Stunden keine Antwort bekommen und Sie war immer in Whats App online.
Als ich Zuhause war hab ich Ihrer Mutter geschrieben und die hat mir erzählt das Sie sich total bedrähngt gefühlt hat.
Dann hat Sie schluss gemacht mit der Begründung, dass ich nicht auf Sie gehört habe und das Sie mich nicht liebt.
Ich bin echt geschockt und mir tut es leid.
Sie blockt total ab und das schon wieder. Sie hat das Gefühl das ich Sie nur rumkriegen will aber das stimmt nicht. Sie ist total sauer und löscht mich überall.
Ich bin wirklich verzweifelt, weil ich mich für Sie total verändert habe. Das weiß Sie auch. Aber meine Vergangenheit (Frauengeschichten) ist wirklich Vergangenheit.
Aber auch Sie hat schon 3x mal unnötig Schluss gemacht und ich hab jedesmal um Sie kämpft.
Aber nun meine Frage:


Was soll ich machen? Dieses Mädchen bedeutet mir wirklich überalles. Sie ist meine Traumfrau und ich hab ein gutes Gefühl.. Wie bekomme ich Sie wieder zurück bei jemanden der mich so abweißt.
Oder macht es wirklich garkeinen Sinn mehr? Kann es sein das ich es nicht einsehen will?
Gruß Patrick
 
Dabei
25 Feb 2014
Beiträge
22
#2
Servus Patrick.

Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht wirklich helfen aber ich kann deine (Ex) Freundin auch verstehen.
Frauen wollen das man(n) das tut was Sie wollen.
Also wenn Sie Nein meinte hätte es auch dabei bleiben sollen.
Du kannst da vermutlich nichts dafür. Es ist leider in der heutigen Zeit so dass den jungen Leuten (Dir und Ihr) nur noch vermittelt wird, dass Mann befriedigt werden will und das Frau nur noch als Lustobjekt herhalten muss. Wenn du lernst dich zu beherschen, auf die Frau die du liebts eingehst und das tust was sie von die Erwartet / dir sagt, dann bist du auf dem richtigen Weg!
Das hier ist blöd gelaufen. Wie gesagt, helfen kann ich dir bei diesem Problem nicht aber ich denke du solltest:

Entweder: Einige Zeit (eine Woche [?]) von Ihr abstand halten und dich dann bei Ihr entschuldigen. Zeig ihr dass es dir wirklich leid tut und du ab jetzt alles für Sie tust (wenn du Verliebt bist wird dir das auch nicht sehr schwer fallen).
Sie solle dir doch BITTE eine letzte (die letzte) Chance geben.
Sollte Sie positiv antworten dann solltest du auch schauen dass du deinen "Johannes" im Stall lässt. Wenn Sie für den Sex bereit ist wird Sie es dich wissen lassen. Das ist sehr wichtig!!! Überstürzen ist nie gut!

Oder: Du hackst dieses Thema ab und versuchst dich (wie bei "Entweder" beschrieben) zu bessern und auf Frauen mehr einzugehen.
Frauen wollen begehrt werden und nicht als Lustobjekte gesehen werden (gut, es gibt Ausnahmen aber um die gehts hier nicht).
Solltest du also dann wieder jemanden kennen lernen überstürze nichts... Der Sex ist zwar in einer Partnerschaft auch wichtig... aber nicht DAS wichtigste!

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bischen Helfen.
Halt die Ohren steif!

Gruß Michael
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Frauen wollen das man(n) das tut was Sie wollen. [...] Es ist leider in der heutigen Zeit so dass den jungen Leuten (Dir und Ihr) nur noch vermittelt wird, dass Mann befriedigt werden will und das Frau nur noch als Lustobjekt herhalten muss. Wenn du lernst dich zu beherschen[...] Zeig ihr dass es dir wirklich leid tut und du ab jetzt alles für Sie tust [...] Sie solle dir doch BITTE eine letzte (die letzte) Chance geben.
Sollte Sie positiv antworten dann solltest du auch schauen dass du deinen "Johannes" im Stall lässt. Wenn Sie für den Sex bereit ist wird Sie es dich wissen lassen. Das ist sehr wichtig!!! Überstürzen ist nie gut! [...] Frauen wollen begehrt werden und nicht als Lustobjekte gesehen werden
Was sind das denn für schräge Ansichten? Frauen brauchen keinen, den sie herumkommandieren können, sondern jemanden, der selbstbewusst ist und eine Persönlichkeit darstellt. Schoßhündchen werden nie Erfolg haben. Und, dass sie ihn oral befriedigen will, hat sie doch von sich aus vorgeschlagen. Was schließlich das Betteln anbelangt - sorry dafür - kann wirklich nur von einer Jungfrau kommen. Vielleicht noch mit Stiefel ablecken? - Ich hoffe, Du machst hier nur Scherze.

--------------------------------------------

An den Fragesteller:

Was willst Du von einem Mädchen, die nicht weiß, was sie will? Du merkst doch, dass sie mit sich selbst noch nicht klarkommt. Ebenso albern ist Deine Aussage, Dich für jemanden zu ändern. Wofür? Offensichtlich hattest Du doch damit in der Vergangenheit Erfolg. Und eine selbstbewusste Frau wird genau solchge selbstbewussten Züge an Dir schätzen. Also kapiere ich nicht, weswegen Du Dich an eine 16-jährige hängst, die wie 13 oder 14 denkt, während Du doch ein Typ bist, der Sex locker handhabt. Such Dir eine Frau, die das genauso sieht und schau, was sich daraus ergibt. Dann sparst Du Dir dieses seichte FSK-14-Gefummel und hast ein Kennenlernen, das auch wirklich Spaß macht.

Ergo: Kompatibilität ist sehr wichtig. Und dieses Mädchen und Du seid nunmal nicht kompatibel, weil sie aufgrund ihrer Unreife noch nicht fähig ist, zu ihrer Sexualität zu stehen. Finde also eine Frau, die das kann, da Sex bei einem Kennenlernen nunmal essenziell ist. Diesbezüglich vergiss auch den gedanken, dass Du mit ihr "zusammen" warst. Die Beziehungsfrage, die noch vor der sexuellen Auslebung erfolgt, Kinderkram. Was für einen Sinn hat es, eine Partnerschaft anzustreben, wenn Du noch nicht einmal ausgetestet hast, ob es bei einer so wichtigen Sache wie Sex zwischen euch funktioniert?
 
Dabei
25 Feb 2014
Beiträge
22
#4
Was sind das denn für schräge Ansichten? Frauen brauchen keinen, den sie herumkommandieren können, sondern jemanden, der selbstbewusst ist und eine Persönlichkeit darstellt. Schoßhündchen werden nie Erfolg haben. Und, dass sie ihn oral befriedigen will, hat sie doch von sich aus vorgeschlagen. Was schließlich das Betteln anbelangt
Tut mir leid, Jesse. Aber ich schreibe nur meine Meinung zu diesem Thema.
Wenn sie dir nicht zusagen ist das dann deine Sache, aber beleidigend werden musst du nicht.
Ich habe nichts dagegen wenn du oder andere nicht meiner Meinung bist/sind oder das, was ich schreibe nicht als guten Rat ansiehst/anseht... das kann man aber auch anders Mitteilen.
Immerhin gehts hier doch um den austausch von Meinungen/Ansichten verschiedener Themen.
Was Richtig und was Falsch ist entscheiden nicht Diejenigen, die die Hauptfrage beantworten sondern der Fragesteller.
Das heißt wir können Ihm/Ihr bei seinem/ihrem Problem mit Rat zur seite stehen... Aber ob derjenige diesen dann auch annimmt ist immer noch seine Sache und nicht unsere ;-)

Ich will mich sicher nicht mit dir Streiten oder Beleidigen. Ich wollte nur klarstellen

... - sorry dafür - kann wirklich nur von einer Jungfrau kommen. Vielleicht noch mit Stiefel ablecken? - Ich hoffe, Du machst hier nur Scherze.
Ich weiß zwar nicht wo du das her hast aber deine Annahme ist nicht korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Mrz 2014
Beiträge
13
#5
Was sind das denn für schräge Ansichten? Frauen brauchen keinen, den sie herumkommandieren können, sondern jemanden, der selbstbewusst ist und eine Persönlichkeit darstellt. Schoßhündchen werden nie Erfolg haben. Und, dass sie ihn oral befriedigen will, hat sie doch von sich aus vorgeschlagen. Was schließlich das Betteln anbelangt - sorry dafür - kann wirklich nur von einer Jungfrau kommen. Vielleicht noch mit Stiefel ablecken? - Ich hoffe, Du machst hier nur Scherze.

--------------------------------------------

An den Fragesteller:

Was willst Du von einem Mädchen, die nicht weiß, was sie will? Du merkst doch, dass sie mit sich selbst noch nicht klarkommt. Ebenso albern ist Deine Aussage, Dich für jemanden zu ändern. Wofür? Offensichtlich hattest Du doch damit in der Vergangenheit Erfolg. Und eine selbstbewusste Frau wird genau solchge selbstbewussten Züge an Dir schätzen. Also kapiere ich nicht, weswegen Du Dich an eine 16-jährige hängst, die wie 13 oder 14 denkt, während Du doch ein Typ bist, der Sex locker handhabt. Such Dir eine Frau, die das genauso sieht und schau, was sich daraus ergibt. Dann sparst Du Dir dieses seichte FSK-14-Gefummel und hast ein Kennenlernen, das auch wirklich Spaß macht.

Ergo: Kompatibilität ist sehr wichtig. Und dieses Mädchen und Du seid nunmal nicht kompatibel, weil sie aufgrund ihrer Unreife noch nicht fähig ist, zu ihrer Sexualität zu stehen. Finde also eine Frau, die das kann, da Sex bei einem Kennenlernen nunmal essenziell ist. Diesbezüglich vergiss auch den gedanken, dass Du mit ihr "zusammen" warst. Die Beziehungsfrage, die noch vor der sexuellen Auslebung erfolgt, Kinderkram. Was für einen Sinn hat es, eine Partnerschaft anzustreben, wenn Du noch nicht einmal ausgetestet hast, ob es bei einer so wichtigen Sache wie Sex zwischen euch funktioniert?


Klingt zwar nicht so schön, sehe ich aber auch so. Jesse bringt die Dinge echt auf den Punkt.
 

Ähnliche Themen


Oben