hilfe ist das normal bin ich normal?:(

Dabei
7 Mrz 2011
Hallo ,
ich kenne einen jungen seit 3 jahren wir schreiben täglich im internet
als freunde wir haben uns auf bilder gesehn und auf der cam ganz kurz
er lebt in einem anderen land wir schreiben und reden über alles alswenn wir uns schon immer kennen würden als wären wir seelenverwandte bin ich antisozial gibt es sowas wie internet liebe ich weiss nicht was ich denken soll warum schreibt er jeden tag mit mir und vermisst mich wenn ich mal nicht online bin ?bittte antwortet mir :(

euer engel24 :)

Dabei
9 Okt 2008
Sry,, aber ich seh das Problem nicht.

Das ist doch mittlerweile normal, sich übers Internet kennen zu lernen. Problematisch find ich das erst wenn man von Liebe
oder großer Liebe redet, sich aber noch nie persönlich getroffen hat.
Ihr habt eine emotionalität entwickelt, aber mehr auch vorerst nicht. Und jemanden zu vermissen ist in diesem Medium einfach gesagt, ihr kennt euch
ja noch nicht wirklich und daher ist das wenig verpflichtend.
Genieß es, achte aber auf deine Sicherheit, gerade im Internet sehr wichtig.

Dabei
7 Mrz 2011
hm

Danke das du das nicht unormal findest:)und wie meinst du das mit der sicherheit?meine adresse und telnummer hab ich natürlich nicht weitergegeben:)

Dabei
17 Jan 2011
Sicher bist du normal :) aber ich glaub auch nicht dass man da von verliebt sein sprechen kann.
Das ist ja eben das reizende an so einer Internetgeschichte, dass man sich nicht persönlich kennt und einem Außenstehenden sein Herz ausschütten kann;)
Gerade wenn er in nem anderen Land wohnt ist das sicher alles sehr interessant, aber wenn man sich persönlich kennen lernen will sehr kompliziert.