U
Mein Ex-Freund hat vor 4 Monaten eine 1 hährige Beziehung mit mir beendet. Doch irgendwie merkten wir das es nicht ohne ging, wir waren nicht wieder zusammen wir waren wie Freunde die ab und zu etwas mit einander hatten. Das ganze hat sich eben 4 Monate lang hin gezogen und ich dacht das wird von selber wieder. Weil es gab tage da sind wir hand in hand durch die stadt gelaufen und es war wie früher und es gab tage da war überhaupt nichts. Irgendwann is mir der Kragen geplatzt und ich hab ihn angerufen und gefragt was das alles soll und so. Er hat gesagt es reicht nicht mehr für ne beziehung und das alles ging von mir aus. (aber das stimmt überhaupt nicht er hat mich mal nachts angerufen und gesagt das er mich liebt meiner freundin hat er das selbe erzählt und ausserdem seine Art wie er zu mir war wenn ich bei ihm war das kam niemals alles von mir). darauf hin hab ich gesagt das ich ihn erstmal nicht mehr sehen will für ne unbestimmte zeit, da hat er übelst angefang rumzuheulen "ja ich will dich nicht verlieren...". Aber für mich gibts keine andre Möglichkeit... Kann mir vielleicht einer veraten was in dem sein Kopf vorgeht? Also der weiß echt nicht was er will und ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Und findet ihr den Abstand gut?