hilfe!ich gehe mit jedem der mir über den weg läuft.....!!

Dabei
13 Apr 2008
hi,
ich hab neuerdings ein problem...ich habe mich ja in einen sänger verliebt (luminor aus cinema bizarre) und so langsam versuche ich meinen liebeskummer los zu werden...

das problem ist dass ich langsam zur schlampe mutiere,ich gehe nämlich zu jedem Heavy metal kerl den ich sehe,und trink mich erstmal mit denen an und dann geh ich mit denen nach hause und dann hald so weitr....meist bin ich mir erst spät bewusst was ich getan hab,und das ich es noch mal gtan hab..
und das beschissenste ist ich seh die kerle dann fast nie wieder,es sind auch immer irgendwelche gothic oder metal typen....ich weiß einfach nicht was ich tuen soll,ich krieg mich nicht unter kontrolle wenn ich die sehe....aber zusammen sein will ich auch mit KEINEM von denen,ich will ja eigentlich nur luminor aus cinema bizarre haben,da lumi der beste und meine große liebe ist...
aber ich kann einfach nicht auf die metals und goths verzichten.......ich meine das kommt mir langsam wie "hirnloser 1 nächtlicher sex" vor.........

wie kann ich mich in den griff kriegen??

B

Bluefox

Gast
Ähem....Kathrin darf ich einmal indeskret sein und Dich fragen wie alt Du bist?

B

Bluefox

Gast
Versteh mich nicht falsch, aber ich würde Dir raten evtl. mal nen Psychologen aufzusuchen. Dein Prob kann hier nicht wirklich gelöst werden da ich denke das wir hier keinen Psychologen haben. Dein Zustand derzeit hört sich ziemlich, naja extrem an. Denn Dein Verhalten gleicht dem von einer guten Freundin von mir.

Sie hat die Hilffe eines Arztes erst sehr spät in Anspruch genommen und da war sie schon ziemlich im Eimer. Sie hat angefangen sich zu ritzen und ist in ein depressives Loch gestürzt. Ich musste sie schon zum Psychologen schleifen. um Glück hats auch geholfen.

Ich möchte nun nicht sagen das es bei Dir genauso schlimm ist aber die Anzeichen, wenn Du mir jetzt hier nicht Märchen erzählt hast, stehen bzw. gleichen dem meiner Kumpeline.

Dabei
24 Apr 2008
Naja - und dazu noch jemanden als seine "grosse Liebe" bezeichnen den man nicht kennt.... den Sänger einer Gruppe "toll" finden und fan sein ist ja eines´, was Du draus machst was ganz anderes.... das ist auch nicht grade "normal" wenn Du älter als 14 bist ....

Du scheinst echt psychische Probleme mit Dir selber zu haben... würde daher auch dringend raten mal professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Dabei
24 Apr 2008
Hallo Kathrin,

ich schließe mich meinen Vorrednern an und empfehle dir professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wenn ich deine Beiträge quer lese, dann hast du massive Probleme, auch mit Depressionen, Ritzen usw. Für diese Art von Problemen, die jetzt gehäuft bei dir auftreten, kann dir kein Forum die psychologische Hilfe geben, die du benötigst.
Beratungsstellen wie ProFamilia oder auch dein Hausarzt können dir da weitere Tipps geben, wohin du dich wenden kannst.
Viel Glück.