Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
HILFE!DRINGEND!Ich will meinen schatz zurück...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 2182, member: 2"]Die einzige Chance, die Du hast ist schlicht und einfach die (meiner Meinung nach) Dir erstmal ganz viel Zeit für Dich zu nehmen. Meinst Du wirklich Du brauchst eine professionelle Therapie für Deine Probleme?Meinst Du rumkommandieren und unter dem Scheffel der eigenen Mutter stehen tun wir nicht alle mal. Wichtig ist, dass Du weißt was Du willst. Vielleicht willst Du ja jedes Wochenende mit Deiner Mom verbringen? Dann muss er das akzeptieren...vorallem solltest Du herausfinden was Du (Abgesehen von Marco) in Deinem Leben willst und eine Zeit versuchen ohne Liebe glücklich zu werden und Dich stattdessen z.B. auf Freundschaft, Familie oder was immer Du Dir sonst wünscht zu konzentrieren. Denn dann wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist wird auch Mrco sehen, was er an Dir hatte und ihr habt evtl. eine neue Chance.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 2182, member: 2"]Die einzige Chance, die Du hast ist schlicht und einfach die (meiner Meinung nach) Dir erstmal ganz viel Zeit für Dich zu nehmen. Meinst Du wirklich Du brauchst eine professionelle Therapie für Deine Probleme?Meinst Du rumkommandieren und unter dem Scheffel der eigenen Mutter stehen tun wir nicht alle mal. Wichtig ist, dass Du weißt was Du willst. Vielleicht willst Du ja jedes Wochenende mit Deiner Mom verbringen? Dann muss er das akzeptieren...vorallem solltest Du herausfinden was Du (Abgesehen von Marco) in Deinem Leben willst und eine Zeit versuchen ohne Liebe glücklich zu werden und Dich stattdessen z.B. auf Freundschaft, Familie oder was immer Du Dir sonst wünscht zu konzentrieren. Denn dann wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist wird auch Mrco sehen, was er an Dir hatte und ihr habt evtl. eine neue Chance.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
HILFE!DRINGEND!Ich will meinen schatz zurück...
Oben