Hilfe bei Dates; kleine Midlifecrisis

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hi, dieses Jahr hatte ich nun 7 Dates, bei den meisten, war ziemlich schnell nach dem ersten Date klar, es wird kein zweites geben, oder mehr laufen. Andere Freunde von mir scoren besser. Ich bin 32j. Ich will Liebe, Sex, Romantik und Initmität. Wie kann ich das bekommen?

Muss man als Kerl drahtig sein? Ich bin schon ein Baum von Kerl, nach oben ist viel Luft, aber ich bin breitschultrig und würde auch mit 10-15 Kilo weniger nicht anders aussehen.

Wenn es nicht am Aussehen liegt: ja, ich bin nicht mit allem im gegenwärtigen Leben zufrieden, d.h. ich will mehr, aber ich komme gut gelaunt zum Date und erwarte jetzt nicht viel. Aber es sammeln sich die Erfahrungen, das Mädel ist schon beim ersten Blick irgendwie nervös und hat eine leicht finstere Miene, das Gespräch läuft träge und ich muss mit Fragen zu allen möglichen Themen kurzsilbige Sätze als Antwort hören. Ich wundere mich, warum sie zum Date kommt, mein Interesse an dieser Frau schwindet, ihres an mir auch, falls es überhaupt da war.

Ich bin auch bei Tanzkursen, ich bin zu Gast auf Hochzeiten, bei den Tanzkursen und Hochzeiten sind nur wenige Singles da und nicht alle sind interessant, ich checke nicht jede ab und würde es auch nie so wollen.

Ich habe keinen flachen Sixpackbauch, brauche ich sowas um einer Frau interessant genug zu sein, damit eine sexuelle Beziehung in Frage kommt?
Irgendwie sammeln sich so meine Erfahrungen, dass es in diese Richtung geht.

Hat jemand von Euch vorher nachher Erfahrung nach einem radikalen Bodyworkout, zieht das bei den Ladies mehr?

Hab auch und bin noch dabei: Online Singlebörsen.
 
Dabei
1 Sep 2014
Beiträge
36
Alter
39
#2
Ich habe auch öfter welche aus Single-Börsen "gedatet" und hatte (bis auf 1 Date) immer gute Erfahrungen.
Ich bin nicht der größte, 1,77m (mein größtes Date 1,84) und sportlich gebaut (trainiere etwas in den eigenen 4 Wänden)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Ort sehr wichtig ist.
Da eine Date was nicht funktioniert hat (wir beide waren nicht voneinander angetan) fand in einem großen Einkaufscentrum statt.
So unfassbar viele Eindrücke, Menschen, Musik... zu viel für die Sinne.
Es war unglaublich erdrückend und unangenehm.

Die anderen Dates waren stets im Kino, entweder habe ich die Frau abgeholt oder wir haben uns zuerst auf dem Parkplatz getroffen.
Bei einem Date sind wir noch kurz spazieren gewesen.
Man kann sich so voll und ganz zuerst auf den anderen konzentrieren (du darfst nicht vergessen, dass dein/ihr Unterbewusstsein ebenfalls aktiv ist, zB der Geruch).
Man unterhält sich etwas, sieht sich und während des Filmes kann man alles verarbeiten.

Danach trennt man sich oder geht noch eine Kleinigkeit essen.

Bei der Verabschiedung gibt es eine kurze Umarmung und gut ist.


Die Kino masche hat immer funktioniert !!! wirklich immer !

Versuch nicht nervös zu wirken und stahl positive Energie aus, lächel viel, versuch stets gut gelaunt und freundlich zu wirken.



Es gab natürlich auch einige von denen wo ich dachte: Oh sie schien nicht so überzeugt zu sein.
Aber sie waren es wirklich allesamt.

(Natürlich zahlst du Essen, Trinken und Eintritt, alle fanden das im Endeffekt super. Auch ein kleines, leises Kompliment "hübsch siehst du aus" schadet meiner Meinung nach nicht.
Sei stets ein Gentleman.)

Auch wenn andere Leute vielleicht was anderes schreiben, bei mir hat es wirklich immer funktioniert.
Versuch es einfach mal.
 
Dabei
1 Sep 2014
Beiträge
36
Alter
39
#4
Ich finde dass man sich bei einem Date sympatisch finden muss.
Dh der erste Eindruck zählt.

Dieses kurze treffen vor (und nach) dem Kino ist wie ich finde, die genau richtige Zeit um sich einen kurzen aber effektiven Eindruck zu verschaffen.
Mal ehrlich, es sind so unfassbar viele Eindrücke die man bekommt, beinahe alle Sinne sind geschärft.
Da macht es erstens keinen Sinn sich über wichtige Dinge im Leben zu unterhalten,
zweitens sollten andere (eventuell störende) Faktoren nicht am Ort sein (viele Menschen, laute Musik usw)

Diese kurze Zeit reicht meistens vollkommen um zu entscheiden ob der Gegenüber sympatisch ist oder nicht.
Im Kino selber konzentriert sich wohl keiner der beiden wirklich auf den Film, es entstehen (im besten Fall) erste Sympatien.

------------------------------------------------

Jetzt etwas was speziell auf mich zutrifft (aber vllt gehts dir ähnlich)

Ich persönlich brauche etwas Zeit bis ich mich komplett öffne (zB beim Humor oder eigenen Meinungen zu bestimmten Themen (will dann meine Meinung natürlich auch rechtfertigen))
Deshalb lasse ich es immer ruhig angehen.
Die ersten 2 Wochen nur für paar Std. treffen.
 
Dabei
4 Sep 2014
Beiträge
1
#5
Kino würde nicht funktionieren, ich selber schaue sehr gerne oder konzentreiere mich aufmerksam auf den Menschen, ich genieße ja eine gute Unterhaltung und das Kennenlernen. Mit Komplimenten spare ich auch nicht. Aber die Damen kommen nicht immer sehr schick an und dann denke ich mir, wo kann ich ein Kompliment machen, dass auch glaubwürdig ist. Es ist ja nicht nur das Aussehen, das zählt, hatte eine superhübsche und sehr frostige Persönlichkeit vor mir. Das Gespräch war kaum aufrecht zu halten.
 
Dabei
1 Sep 2014
Beiträge
36
Alter
39
#6
Vllt sind die Frauen einfach nur schüchtern, gib ihnen Zeit.
Es ist gut, dass du so offen bist und direkt viel reden willst aber du musst es respektieren, wenn nicht alle so sind wie du.

Du musst bedenken, dass man bei einem Date wirklich auch ALLES achtet und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Ich vertrete die Meinung, dass man bei einem ersten Date den anderen nicht erschlägt.
Ein Date hat oft was mit Stress zu tun (positiver Stress) man muss deshalb aufpassen, dass durch den Stress das Date nicht als negativ empfunden wird.
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#7
Hallo,

kann die Darstellung von Wavesmaxx nur unterstreichen. Egal was man dir sagt, das erste Date soll zwar kein Theater sein, aber du musst dich etwas am Riemen reißen.
Ich geh mit den Damen meistens auch ins Kino und danach noch was essen, wenn mir die Dame zusagt. Da ich Informatiker bin kamen die Damen meist aus Onlinebörsen. Je nachdem, wie gut du die Dame findest, würde ich auch das Kino und das Restaurant auswählen. Die meisten Damen wissen nicht mal, dass Arthouse/Programmkino existiert, noch was das ist. In den meisten Städten gibt es aber solche Kinos. Je nach deinem angestrebten Intelligenzniveau der Damen kannst du das durchaus mal ausprobieren :) Thematisch zum Film passendes Restaurant auswählen schadet auch nicht.

Bisher auch keine Probleme gehabt ein zweites Treffen zu bekommen und ich hab mich nicht versteckt. Weiss nicht, ob es an mir liegt, aber ich sage meist direkt, welchen Eindruck mein Gegenüber auf mich vermittelt. Ich hab auch schonmal ein Date abgebrochen, weil mir mein Gegenüber schon von Anfang an mies gelaunt rüberkam.

Darüber hinaus: Kleide dich vernünftig, verhalte dich wie du bist und schau ob ihr einen gemeinsamen Nenner findet. Was bei mir immer gut funktioniert ist beim zweiten Date etwas außergewöhnliches zu machen, wie zum Beispiel Klettern, um herauszufinden, wie mein Gegenüber mit dem Stress, der Teil meines Lebens ist, klarkommt.

Immer wenn ich an das erste Date wie an ein Bewerbungsgespräch herangegangen bin, hatte ich Erfolg.

Grüße
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#8
. Mit Komplimenten spare ich auch nicht. Aber die Damen kommen nicht immer sehr schick an und dann denke ich mir, wo kann ich ein Kompliment machen, dass auch glaubwürdig ist.
Dein Problem...du denkst zuviel.
:eusa_naughty:"Mann" muss keine Komplimente machen,...
...weil "Frau" das gleich merkt,das du ihr damit unbedingt gefallen möchtest!
Komplimente waren schon vor 50 Jahren nicht mehr modern,....heute wirst du damit zur Lachnummer!

So du dann krampfhaft nach einem glaubwürdigem Kompliment suchst,wirkt das gekünstelt,
und auch das "erspüren" die Damen sofort,so machst du dich gleich unglaubwürdig!
 

Ähnliche Themen


Oben