hilfe!! alles war toll, jetzt sieht es gar nicht mehr danach aus!!

Dabei
14 Mai 2014
Beiträge
2
#1
Hallo!!
ich bin seid einem Jahr mit meinem freund glücklich zusammen gewesen, bis mein leben den bach runter lief, und ich wegen all dem stress mit ihm schluss gemacht habe, obwohl ich in dem moment ihn am meisten gebraucht hätte. leider habe ich das zu spät bemerkt. also ich habe ihn verlass, und er hat trotzdem um mich gekämpft, und ich habe uns noch eine chance gegeben.. aber vor lauter stress haben wir uns nur gestritten... ich war blöd zu ihm, habe ihn scheisse behandelt.. dann war wieder schluss. 1 monat lang nichts voneinander gehört nicht geschrieben nichts.. bis ich ihm dann wieder geschrieben habe, weil es plötzlich tick gemacht ht, ich habe gemerkt das ich ohne ihn nicht leben kann. er war mein halt, mein herz! er hat gesagt er brauch zeit, was ich vollkommen verstehe.. ich habe ihm die zeit gegeben, jetzt sind wir wieder zusammen, aber er zeigt mir seine liebe nicht mehr so wie früher, er sagt er brauch zeit .. auf seiner seite im internet sind lauter mädchen die kommentieren seine statuse, oder mädchen die mit ihm bei seinem freund waren.. ich habe angst, ich will ihn nicht verlieren :'(
kann mir bitte jemand helfen? oder mir einen rat geben?
lieben gruß, maaus.
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2014
Beiträge
13
#2
Entweder er braucht Zeit, oder es wird nix mehr. Es ist in seiner Lage nicht einfach. Lass ihm die Zeit. Ich wüsste nicht ob ich das verkraften könnte.
 
Anzeige:

Oben