Hilfe 1.Pille vergessen

Dabei
16 Dez 2007
Hilfe ich brauche mal eben euren Rat
Ich habe ein Problem ich habe meine letzte Pille am Donnerstag den 18.12 eingenomen und jetzt hätte ich eigentlich heute 26.12 wider angefangen.
HAbe das aber durch Weihnachten und so total verpennt.
Wie soll ich jetzt weitervorgehn, habe sie eben um 23.30 eingenomen normalerweise nehme ich sie aber gegen 7 uhr
Dummer weiße hatte ich das letzte Mal am 21.12
Kann ich jetzt schwanger sein?
Vielen danke schon mal für eure Hilfe​

Dabei
24 Apr 2008
Meinst du 7 Uhr morgens?
Also wenn du in den letzten Tagen Sex hattest und die Zeit, der 7 Tage Pillenpause inkl. der Karenz überschritten hast, kann es durchaus möglich werden. Lies am besten die Packungsbeilage deiner Pille. Da steht normalerweise die Vorgehensweise für jede Woche drin. Erste Woche ist immer die kritischste, wegen der vorangegangenen Pause.

Dabei
16 Dez 2007
.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen das das nicht so schlimm ist weil es ja die erste Pille wieder ist und meine Einnahmezeit dann verändern kann?
Stimmt das?
Ahh ich habe Angst

Dabei
24 Apr 2008
Nochmal. Lies die Packungsbeilage deiner Pille. Es gibt ja nicht nur eine Sorte. Zusätzlich noch andere Einnahmemethoden. Bei einigen hast du 12 Stunden Karrenz, bei anderen nicht mal 2 Stunden.

Dabei
16 Dez 2007
Ich nehme die Belara habe 12 Stunden Karenz die Frage ist jetzt ja nur ob die auch gälten wenn es die erste Pille nach der Pause ist
Weil zu welcher Zeit sollen das den dann die 12 Stunden sein