Hiiilfe.....

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich bräuchte da mal eure Hilfe... Also ff., seit einigen Monaten habe ich so eine Art Affäre mit einem jüngeren Mann. Nun hat er zu mir aber gesagt, dass es für ihn schon lange keine Affäre mehr ist und er gerne mehr hätte (auf mich trifft das grundsätzlich auch zu)... Soweit so gut... Nur gibt es da ein Problem... Er hat nämlich den Ruf ein Frauenheld zu sein und hatte früher ständig andere auch mehrere gleichzeitig... Und da gibt es auch so ein paar Sachen, die darauf hindeuten, dass sich das nicht geändert hat... Er hat höchst selten Zeit für mich und wenn er dann Mal Zeit hat, will er ständig nur das Eine. Und von meinen Bekannten höre ich auch ständig, dass er noch andere hat und er mich nur ausnützt... Ich hab ihn nun darauf hin angesprochen und er streitet alles ab, nur glaube ich ihm nicht... Und da gibt es noch was, normalerweise schreibt er mir ständig sms und hat mich auch oft angerufen nur in letzter Zeit ist er öfters nicht erreichbar und das nicht nur für ein paar Stunden, sondern oft das ganze Wochenende nicht... Also was sagt ihr dazu? Bin über jede Meinung froh

Dabei
27 Jul 2008
Hallo, ich kann dir nur einen tipp geben las die finger von ihm, weil wenn du ihm jetzt schon nicht vertrauen kannst was soll da später mal werden. ich würde an deiner stelle auf abstand gehen.
viele grüße

Dabei
20 Aug 2008
Ich weiß nicht was man dazu sagen soll wenn du bei deinen geschilderten Problemen noch etwas überlegen musst dann kann dir bestimmt niemand helfen.
Ich habe noch nie eine eindeutigere Sachlage gesehen.