HIIILFE !!!! weiß net wie ich es deuten soll.....

Dabei
14 Aug 2010
hallo erstmal und danke fürs "zeit nehmen".
ich bin 27 J. und meine ex 22 J.
-------------------------------
MEIN PROBLEM: ich bin nach der Trennung ziemlich verwirrt und weiß net genau weiter
wie es wahrscheinlich den meißten geht.....
--------------------------------
ZU DEN FAKTEN:
wir sind seit dem 01.03.05 ein paar ! die trennung war vor fast 2 wochen ,seit heute.
die "anfangszeit" (bzw. die ersten 2 -3 J. )waren die wunderschönste zeit ihres lebens)
so wie sie es bis jetzt/heute behauptet.es gab höhen und tiefen aber es war im allgemeinen für uns BEIDE eine wunderschöne zeit.wie gesagt die beste unseres lebens.ich gebe offen zu das ICH der idiot in dieser beziehung war.ich hatte ca. 1 1/2 J. ein alkohol problem.es hat sich auf biertrinken beschränkt, es waren allerdings schon die 6-7 flaschen am tag welche es definitiv zu einem problem werden ließen.
durch den ständigen konsum wurde natürlich von meiner seite die beziehung extrem vernachlässigt,was sich dadurch äußerte, das ich totales desintresse und lustlosigkeit an den tag legte....gepaart mit meiner faulheit die sich dadurch entwickelte,lieferte ich ein gesamtbild ab, was die beziehung dann nicht mehr aushielt.....natürlich gab es auch mehrere tage am stück wo dies NICHT der fall war,und wir kurzzeitig wieder in unsere beste zeit zurückversetzt wurden,
bis es eben zur der trennung kam,weil die schlechten sachen überwogen !!!
------------------------------------------
es hieß von ihrer seite,sie bräuchte zeit und wisse nicht wie es weiter geht.
das problem wäre,das die liebe über die zeit so weit abgebaut hat, das es nicht mehr für ne beziehung ausreicht.
ich wäre allerdings ihr traummann und solle um sie kämpfen.
sprich ich soll "der von früher werden" bzw. meine schlechten gewohnheiten ablegen.
und sie sagte ich solle mir die mühe geben um sie zu kämpfen.sie wollte nach der trennung minimum ne woche ruhe haben, um sich klar zu werden.
natürlich wollte ich ihr die zeit geben weil mir echt alles an diesem mädel liegt.
überraschender weise schaffte ich es nach 3 tagen ein treffen zu vereinbaren (ohne zu klammern und zu kletten wie man es ja "verboten bekommt" in so situationen).
der tag war sehr schön,sogar küsse waren drin,obwohl ich net weiß,diese zu deuten.
nach erneuten 2 tagen trafen wir uns wieder und der kontakt bzw. die nähe zueinander war stärker als von mir angenommen.ich verbrachte die nacht bei ihr mit allem was dazu gehört,und war nochmehr verwirrt.......!!!!!!!!!!!!!
nach erneuten 2 tagen kam es zu einem gespräch.sie sagte ,das sie es schön finden würde ,die beziehung ohne den mißt wieder neuauflebenzulassen,allerdings wäre eben die " LIEBE" ein problem,weil man eben net sagen kann ob diese wiederkommt.
sie wolle aber egal was passiert NIEMALS den kontakt zu mir verlieren,weil ich einer der wichtigsten menschen in ihrem leben wäre, und es keinen gebe,der sie besser verstehe als ich usw. ..........ok,wir machten aus uns das folgende wochenende zeitzunehmen (inklusiver übernachtung) ,nicht wegen dem sex,sondern um 2 komplette tage zu erleben und nochmals zu schauen,im nachhinein,ob es anders auch besser geht.wie gesagt, so getan,allerdings kam um 23:32 uhr ein anruf das ihr bruder im krankenhaus lege,wegen einem unfall.10min. bevor wir uns hinlegen wollten.,...und das am FREITAG dem 13. ..... das war ganz klar kein problem,naja ,bruder eben, wir vereinbarten , die nacht am nächsten tag,also von samstag auf sonntag nachzuholen.nun sie ging leider gottes,und schlief zuhause.es stellte sich ZUM GLÜCK herraus das ihr buder von einem auto nur LEICHT angefahren wurde und in der selben nacht nach haues konnte.also alles halb so schlimm.so rief ich sie am nächsten morgen an,und bemerkte schon beim HALLO sagen eine echt schlechte laune bei ihr.....nun,es heiß sie wäre net böse auf mich ,und ich hätte auch NIX verkehrt gemacht,aber es wäre allerdings zuviel für sie nach der trennung,und bräuchte erneuten abstand.ich sagte kein problem nimm dir die zeit.kein problem,was allerdings gelogen war VON MIR !!! denn es ist ein totales problem.1. die trennung,(OK) ,2. dann diese SUPERSCHÖNE woche. sie hat so glücklich ausgesehen und war es auch !! das hat jeder gesagt der sie kennt,und SOGAR sie selber sagte " eine GEILE WOCHE MIT DIR,ICH WAR SCHON LANGE NET MEHR SOOO GLÜCKLICH" !!und dann von heute auf morgen wieder dieses "zurückziehen" und auf NULL setzen was man in der woche erreicht hat.mir ist schon klar das ,was in dieser woche passiert ist so "kurz" nach der trennung,schon ne menge ist,wenn man davon ausgeht das es "vorbei" sein sollte.
aber erst es ist aus,dann wieder "kämpfe um mich" und dieses "hoffnungsgetue" und dann von heute auf morgen wieder alles weg.......ich kapier GARNIX mehr ,,,,,
ich liebe dieses girl über alles,und würde echt alles tun,allerdings will ich mir auch keine falschen hoffnungen machen lassen,und mich nicht noch mehr verletzen lassen .
mein problem ist einfach,das ich nicht verstehe,das sie schluß macht,dann diese SUPER SCHÖNEN tage mit mir verbringt,und sich dann wieder zurückzieht.
kann mir das jemand verständlich machen bitte ????

Dabei
12 Aug 2010
hi gias,

ich glaube deine Freundin hat in eurer Beziehung einiges einstecken müssen, und ich könnte mir vorstellen, dass sie es genießt zur Zeit mal wirklich deine Interesse für sie zu spüren. Ich denke schon dass sie dich noch liebt und auch das sie weiterhin eine Beziehung mit dir möchte. Vielleicht versucht sie zur Zeit einfach diesen Zustand des "umworben werdens" ein wenig zu verlängern.
Verwöhn sie doch einfach ein bisschen und nimm dir vor, dass deine Bemühungen auch WÄHREND der Beziehung vorhanden sein werden. Wenn sie den Zirkus noch lange weiter macht, würde ich sie mal an die Seite nehmen und klarstellen, dass du sie liebst und die Beziehung willst, weißt das du viel falsch gemacht hast und vieles ändern wirst...dass es jedoch mal zu einer Entscheidung kommen muss, du nicht ihr Hampelmann bist und die Beziehung wohl bald keinen Sinn mehr machen würde, wenn sie so lange braucht um für dich noch Gefühle zu entdecken. Und da solltest du dann auch konsequent regieren sonst machst du dich wirklich kaputt. Nur weil man (länger) zusammen war, heißt das nicht dass die Gefühle beim anderen nicht vergehen können.

Ich wünsche dir alles Gute!

Dabei
3 Jun 2010
Vielleicht will sie sich jetzt entscheiden wie es weiter geht .
Diese Fabulous Zeit .. die sie mit dir verbracht hat ...war vielleicht für sie gut um nach zu denken for a second chance
nach der Trennung ging zwischen euch schon viel und hatte vielleicht keine zeit genommen nach zu denken
keine ahung.
Ladys thinks complicated!
Gib ihr die Zeit diese braucht ... auch wenn das nicht so toll ist .

Am ende wirst du schon wissen wo du bei ihr bist .