Hiiilfe ich verstehe diesen Mann nicht =(

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich schreibe hier weil ich einen guten Rat brauche...ich wei auch gar nicht wo ich anfangen soll.
Es gibt da einen Mann den ich jetzt schon seit 6 Jahren kenne.. seit der 7ten Klasse... ich war damals 14 und er war der erste mit dem es auch intimer wurde...er wollte aber nie mit mir zusammen kommen ich weiß auch bis jetzt nicht warum... in der 9ten Klasse ist er dann einfach nach Berlin abgehauen... 6Std weiter weg ohne ein Auf Wiedersehen ich war damals am Boden zerstört..na jedenfalls hat er mich dann mal in Internet gefunden und wir haben dann öfters Kontakt gehabt..er wohnte jetzt wieder nur eine halbe STunde von mir weg.. dann hat er eine Freundin gehabt und sich wieder nicht gemeldet.. ein halbes Jahr lang... durch diese Zeit habe ich schon gelernt viel einzustecken...:( Aus irgendeinem Grund hat er sich gemeldet... und es kam soweit, das ich ihn besucht habe weil er mich sehen wollte.. ich bin hin obwohl er und ich vergeben waren.... wir haben das ganze WOchenende miteinander verbracht und miteinander geschlafen...was ich aber nicht bereue....zwischen uns ist etwas was man nicht beschreiben kann... unsere Wege kreuzen sich immer..meist kommt er an.. aber er weiß trotzdem nicht ob er mit mir zusammen sein kann...was soll ich denn tun kennt ihr das? Sechs Jahre ein hin und her zu haben ist ganz schön krass...Wenn wir miteinander schreiben und er sich dann tagelang nicht meldet geht es mir total schlecht... ich weiß das es nicht gut ist, nur ich weiß leider nicht was ich tun soll??

LG
Kate