Hiiiiilffffeeee

Dabei
3 Mai 2007
Ich habe mich hier angemeldet, damit mir vl geholfen wird. Weiß nicht mehr weiter. :cry:
Und zwar: ein Mädchen aus meiner schule will was von mir. Ich finde sie zwar sau nett, aber ich find sie jetzt nicht hübsch. Bisher schreiben wir eig nur im ICQ. Bin mittlerweile ziemlich deprimiert. Obwohl ich sie nicht hübsch finde, kann ich es nicht lassen, mit ihr im ICQ weiterhin zu schreiben. Nach jeden gespräch gehts mir ziemlich mies. Muss immerzu an sie denken. Desweiteren habe ich ein angstgefühl, sie zu verlieren, obwohl ich von ihr gar nix will. Ich fühle mich zur zeit ziemlich schlecht. Könnt ihr mir nicht vl helfen? Weis mir keinen anderen rat mehr.

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Max!

Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Das geht irgendwann Jedem im Leben mal so. Du solltest dem Mädchen aber wirklich bald sagen, daß Du nicht mehr als nett findest. So machst Du ihr nur Hoffnungen, daß es vielleicht was mit Euch werden könnte. Und solche Situationen sind immer für Beide ziemlich blöd. Auch wenn es schwierig erscheint, musst Du Dich dazu überwinden.

Gruß,

Tanja.

Dabei
4 Okt 2004
Hi Max

Aussehen alleine bringt auch nichts, aber das ist wohl einfacher gesagt. Du fühlst dich wohl geschmeichelt durch ihr Interesse solltest aber wie Mitras gesagt hat nicht mit ihren Gefühlen spielen. Sei lieber ehrlich und sag ihr das aus euch nicht mehr werden kann.

Gruss

W

waldfee

Gast
Hey Max,
Kann hier nur voll zustimmen, mach ihr klar, dass da keine weiteren Gefühle sind!
Das ist natürlich auch schwer, aber noch schwerer und schlimmer wird es für sie (und auch für dich), wenn sie sich richtige Hoffnungen macht und du dann erst die "Notbremse" ziehst.
Also je eher du Klartext redest desto besser!

Viel Glück und liebe Grüße
waldfee

Dabei
3 Mai 2007
AW

Vielen Dank für eure Beiträge! Leider habe ich ihr schon gesagt, dass ich sie nur nett finde, aber mehr auch nicht. Sie lässt trotzdem nicht "locker". Ich weis mir keinen rat mehr.:cry:

Dabei
1 Mai 2007
hm dann musst du wohl oder übel auf abstand gehen und nicht mehr so oft mit ihr reden. die denkt sich wahrscheinlich "warum spricht er dann so viel mit mir, obwohl er weiß, dass ich erwas von ihm will...da ist bestimmt mehr"
so wird sie sich nicht in die sache verrennen

lg

Dabei
3 Mai 2007
@lady
vielen dank für deine schnelle antwort. Ich hatte schon mal versucht, ihr aus dem weg zu gehen, jedoch scheiterte das daran, dass sie mich im icq zuspammte und sms schickte. Ich versuchte von da an, so wenig wie möglich mit ihr zu komunizieren. Jedoch artete das von neuem aus. Ich habe das dumpfe gefühl, in so einen teufelskreislauf wieder hinein zu geraten.

lg

max

Dabei
1 Mai 2007
hmm...dann musste ihr wohl was härter sagen, dass du kein interesse hast und dass sie es einsehen muss

Dabei
3 Mai 2007
hi leute,
hab mehrere anläufe gebraucht, aber ich schaff es nicht, ihr zu sagen, dass sie mich in ruhe lassen soll. Weis mir keinen rat! :(
Könnt ihr mir nicht einen rat geben, wie ich das überwinden soll
LG

max

Oben