hiiiiiilfe

U

Unregistriert

Gast
hallo ihr lieben.
ich habe ein riesen problem und zwar habe ich seit ca 2 monaten eine "affäre" mit dem besten freund von meinem ex.....
ich bin total verliebt und er hat mir auch gesagt das er sich in mich verliebt hat.... es ist alles eigentlich nur so sinnlos diese heimlich tuerei bin total verzweifelt. kann mir irgendwer einen tip geben? soll ich es beenden? noch ein schlimmer punkt ist das seine ex eine freundin von mir ist... seit 2 monaten sind wir jeweils nicht mehr mit dem partner zusammen......und meine gefühle drehen sich im kreis . ich will ihn nicht verlieren aber ich weiß nicht was ich machen soll und wie das weiter gehen soll...
hilfe

U

Unregistriert

Gast
hallo ihr lieben.
ich habe ein riesen problem und zwar habe ich seit ca 2 monaten eine "affäre" mit dem besten freund von meinem ex.....
ich bin total verliebt und er hat mir auch gesagt das er sich in mich verliebt hat.... es ist alles eigentlich nur so sinnlos diese heimlich tuerei bin total verzweifelt. kann mir irgendwer einen tip geben? soll ich es beenden? noch ein schlimmer punkt ist das seine ex eine freundin von mir ist... seit 2 monaten sind wir jeweils nicht mehr mit dem partner zusammen......und meine gefühle drehen sich im kreis . ich will ihn nicht verlieren aber ich weiß nicht was ich machen soll und wie das weiter gehen soll...
hilfe
Zu allererstmal... ich finde Affären sch... Vor allem, wenn du etwas für ihn empfindest, dann klär mit ihm ab, ob es mehr für euch wird. Auch wenn Männer sagen, das sie sich verliebt haben... finde herraus, was er will!!!
Als nächstes, weswegen sind die Beziehungen in die Brüche gegangen und habt ihr diese wirklich schon komplett "hinter" euch gelassen? Ich hoffe mal, das es nicht daran lag, das sich zwischen euch schon etwas angebahnt hat... zumindest passt es zeitlich sehr "gut"... Und das wäre ein herber Schlag gegen eure Expartner.
Auf jedenfalls müsst ihr es bekannt machen, wenn es etwas ernstes werden soll, denn sonst geht mindestens einer an der "Beziehung" kaputt. Verstecken ist nämlich nicht Teil einer solchen!!!
Bringt es euren Ex-Partnern vorsichtig bei, vielleicht haben sie noch Gefühle für euch... Allerdings kann ich nicht sagen, wer es wem sagen sollte, ob lieber dem/der Freund/-in oder dem/der Ex...

Evtl. würde ich erst einmal Abstand nehmen, sehen ob die Gefühle bleiben, stark genug sind und somit nicht gleich die nächste Katastrophe ansteuern... (für euch und eure Ex-Partner)

U

Unregistriert

Gast
ja, von der zeit her passt es.... ich hatte vorher schon ein "komisches" gefühl...
und beide ex partner lieben uns noch.
er weiß nicht was er will...... auf jeden fall hat er angst seinen besten freund zu verlieren und wir sind in einem totalen gefühlswirrwar. du hast recht, ich sollte auf abstand gehen, mich macht das alles sehr kaputt. dnke nur nach und habe angst, angst das meine gefühle stärker und stärker werden ...

U

Unregistriert

Gast
ja, von der zeit her passt es.... ich hatte vorher schon ein "komisches" gefühl...
und beide ex partner lieben uns noch.
er weiß nicht was er will...... auf jeden fall hat er angst seinen besten freund zu verlieren und wir sind in einem totalen gefühlswirrwar. du hast recht, ich sollte auf abstand gehen, mich macht das alles sehr kaputt. dnke nur nach und habe angst, angst das meine gefühle stärker und stärker werden ...

Bitte nicht böse oder enttäuscht sein, aber ich würde sagen, lass die Finger von ihm!!!
Zieh dich zurück, so lange du es noch kannst, lass die Gefühle nicht tiefer gehen, nicht stärker werden!!!
Er weiß nicht was er will... das alleine ist schon eine verdammt beschissene Situation. Doch bei dir kommt ja noch etwas anderes dazu...
Geh auf Abstand und versuche es zu vergessen, auch wenn es schwer wird. Doch erstens würdet ihr euren Ex-Partner extrem wehtun, wenn sie rausfinden, wie lange es schon geht und auch die Tatsache, das ihr jemand neues habt, während sie euch noch lieben...
So wie es aussieht, so hättet ihr sie aus deren Sicht betrogen, hättet nur deswegen mit ihnen Schluss gemacht. Sie würden nicht glauben, das es erst nach ihnen anfing... und dann das ihr auch zur selben Zteit Schlussgemacht habt...
Lasst Gras über die Sache wachsen und erst wenn er auch weiß, was und das er dich! will, dann kannst du darüber nachdenken, ob du dich evtl. langsam!!! auf ihn einlässt.

Und nur noch ein kleiner Rat am Rande... wenn Männer nicht wissen, was sie wollen, dann sollten bei dir die Alarmsirenen losgehen... dann heißt es Finger weg, bevor man sich extrem schmerzhaft verbrennt. Du weißt nicht, was dann alles geschehen wird, was dich am Ende nur noch weiter verletzt...
Nur bei euch beiden ist auch das andere noch ein wie gesagt extrem großes Problem. Ich wette, ihr hattet auch jeweils die Beziehung beendet... Denk einmal darüber nach, wie du dich an ihrer Stelle fühlen, was du denken würdest...

U

Unregistriert

Gast
danke für deine antwort:)
ich werde wohl auf abstand gehen....... auch wenn es jetzt schon verdammt wehtut zu wissen das er nicht mehr jeden abend zu mir kommt .......och menno....ich kann ja mal in ein paar tagen oder wochen von der dann aktuellen situation berichten. danke nochmal

U

Unregistriert

Gast
danke für deine antwort:)
ich werde wohl auf abstand gehen....... auch wenn es jetzt schon verdammt wehtut zu wissen das er nicht mehr jeden abend zu mir kommt .......och menno....ich kann ja mal in ein paar tagen oder wochen von der dann aktuellen situation berichten. danke nochmal
Ich weiß, das es wehtut, doch lieber jetzt diesen Schmerz, als in einigen Wochen oder Monaten einen viel schlimmeren...

Von Antworten lebt doch ein Forum ;) Manchmal ist es hier nur schwierig jemanden zu finden, der antwortet... aber wie gesagt, es ist nur eine Meinung von vielen.
Wäre schön, wenn du dann einen positiven Bericht abliefern könntest... und auch nicht nur auf dich bezogen, sondern auch im Bezug auf die Verlassenen...

Achso noch ein ganz wichtiges Anliegen in eigener Sache... spiele nicht mit den Gefühlen deines Ex und mach ihm auch keine Hoffnungen mehr, wenn es für dich 100%ig klar ist (aber auch sonst nicht, da musst du erst mit dir selber ins reine kommen). Wenn du Freundschaft versprochen hast, dann realisiere es auch, doch überschreite dabei nicht den schmalen Grad der Hoffnung...
Denke dich ab und zu in seine Lage und überlege, wie du dich bei entsprechenden Verhaltensweisen fühlen würdest...

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Beziehungs Forum 6