Hey :(

Dabei
18 Jun 2009
Hallo :(

Ich habe eine frage , hoffe ihr denkt nicht das ich dumm oder so bin:D

Also ich nehme seid 2 monaten die Pille nicht mehr .
Seidem habe ich mit meinem Freund mit Kondom verhüted .
Manchmal ist er vor dem Geschlechtsverkehr kurz ohne Kondom eingedrungen doch wir haben nie ohne mit einander geschlafen .
Dies ist auch nicht oft passiert aber ich weiß natürlich das ein kleiner samen schon reicht -
Wir schlafen auch nicht so regelmäßig miteinander so etwa 4 mal im Monat .
Doch als ich meine fruchtbaren Tage hatte haben wir bevor wir eingeschlafen sind nicht das kondom abgezogen .
wir sind auch nicht ineinander eingeschlafen sondern nebeneinander ,doch als ich morgens aufwarte :D:D okay nicht lachen :D
klebte das leere kondom an meinem Rücken .
Und genau diese Nacht also ich bekomme meine Tage immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und jetzt sind sie immer noch nicht da und ich habe einfach nur angst .

Meint ihr ich bin schwanger ?:shock:

Denn ich bin nicht bereit für ein Baby ..

Dabei
23 Nov 2009
Hallo Hasi,

ein Ferndiagnose ob du schwanger bist oder nicht ist natürlich schwierig. Ich halte es für unwahrscheinlich, würde aber zur Sicherheit einen Test machen. Wenn deine Periode jetzt schon überfällig ist, so hab ich dich zumindest verstanden, dann kannst du einen normalen Test machen, den gibts in der Apotheke, kostet so um die 5€. Wenn sie noch nicht überfällig sind, kannst ud einen sogenannten Frühtest machen, den gibts auch da, ist bissi teurer, kostet so um 8€.

Noch einen Tipp am Rande: Wenn ihr öfter mal anfangs ohne Kondom miteinander schlaft und dann erst nach einer Weile das Kondom "anzieht" kann es unter Umständen trotzdme passieren, dass du schwanger wirst. Ist auch eher unwahrscheinlich, aber durchaus möglich. Also bitte von Anfang an ein Kondom benutzen oder anders verhüten.

Alles Liebe
Sternelicht

P

Punani

Gast
Sehr verantwortungslos wenn ich das so lese.
Also rechnen musst du da schon mit na ungewollten Schangerschaft irgendwann.
Vor allem wenn er ohne Kondom in dich eindringt.. :(

Ja wie MissStarlight bereits geschrieben hat,
selbst da kann sowas passieren und das ist wirklich sehr unsicher.
Und wieso hast du, wenn du dir jetzt Sorgen machst bitte nicht die Pille danach genommen??

Ich würde vorschlagen gleich zur Frauenärztin zu gehen,
anstatt einen selbst so Test zu machen.. Wenn du nicht hingehen willst,
wäre der Test allerdings die beste Lösung.

Was es gibt auch einen Frühtest? Noch nie davon gehört. Wie viele Tage nach dem
Geschlechtsverkehr kann man den denn benutzen??

lg, Punani.

Dabei
17 Jun 2010
Hört sich witzig an ist es aber nicht---blöde situation:: wie wärs wenn du ein paar schwangerschafts tests machst----und ... ich glaube JA du bist schwanger

P

Punani

Gast
Wow ok, naja ist ja interessant es überhaupt mal zu erfahren.
Habe davon nämlich bisher nichts gewusst.

danke lg, Punani.

Dabei
18 Jun 2009
Danke für eure Kommentare ,
Ich wollte gestern zum FA gehen doch natürlich fahr ich hin und dann steht da geschlossen , da hab ich mir nen schwangerschafts test gekauft .
Auf diesen Stand das er schon nach einer woche nach dem Geschlechtsverkehr anzeigt ob man schwanger ist und ich hatte seid 2 wochen keinen mehr oder so .
Ich habe ihn wie nach der anleitung gemacht , und der strich für nicht schwanger war sehr dick doch im anderen kätchen war nichts , das bedeutet das ich nicht schwanger sei
stand drauf :)
Also bin ich nicht schwanger , aber ich weiß die sind ja nur zu 99% sicher mach mir schon noch nen ganz kleinen kopf :(
Ich gehe auch am Montag zum FA um sicher zu gehen ,
meint ihr das ausbleiben meiner Tage liegt am absetzten meiner pille vor 2 monaten ? ich habe gehört dann muss der körper sich erstmal wieder regel , aber
letzten monat hatte ich die pünklich `?!

Liebe Grüße

P

Punani

Gast
Wie alt bist du denn?
Kommt auch auf das Alter drauf an, wann die Regel regelmäßig kommt!
Und wie schnell die sich wieder einpendelt nach dem Absetzen der Pille.

EIN Test der nur 99 % stimmt, ist halt ziemlich unsicher,
geh einfach morgen nochmal und gib dann bescheid was rausgekommen ist. :)

lg, Punani.