- Dabei
- 18 Jun 2009
Hallo 
Ich habe eine frage , hoffe ihr denkt nicht das ich dumm oder so bin
Also ich nehme seid 2 monaten die Pille nicht mehr .
Seidem habe ich mit meinem Freund mit Kondom verhüted .
Manchmal ist er vor dem Geschlechtsverkehr kurz ohne Kondom eingedrungen doch wir haben nie ohne mit einander geschlafen .
Dies ist auch nicht oft passiert aber ich weiß natürlich das ein kleiner samen schon reicht -
Wir schlafen auch nicht so regelmäßig miteinander so etwa 4 mal im Monat .
Doch als ich meine fruchtbaren Tage hatte haben wir bevor wir eingeschlafen sind nicht das kondom abgezogen .
wir sind auch nicht ineinander eingeschlafen sondern nebeneinander ,doch als ich morgens aufwarte
okay nicht lachen 
klebte das leere kondom an meinem Rücken .
Und genau diese Nacht also ich bekomme meine Tage immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und jetzt sind sie immer noch nicht da und ich habe einfach nur angst .
Meint ihr ich bin schwanger ?
Denn ich bin nicht bereit für ein Baby ..
Ich habe eine frage , hoffe ihr denkt nicht das ich dumm oder so bin
Also ich nehme seid 2 monaten die Pille nicht mehr .
Seidem habe ich mit meinem Freund mit Kondom verhüted .
Manchmal ist er vor dem Geschlechtsverkehr kurz ohne Kondom eingedrungen doch wir haben nie ohne mit einander geschlafen .
Dies ist auch nicht oft passiert aber ich weiß natürlich das ein kleiner samen schon reicht -
Wir schlafen auch nicht so regelmäßig miteinander so etwa 4 mal im Monat .
Doch als ich meine fruchtbaren Tage hatte haben wir bevor wir eingeschlafen sind nicht das kondom abgezogen .
wir sind auch nicht ineinander eingeschlafen sondern nebeneinander ,doch als ich morgens aufwarte
klebte das leere kondom an meinem Rücken .
Und genau diese Nacht also ich bekomme meine Tage immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und jetzt sind sie immer noch nicht da und ich habe einfach nur angst .
Meint ihr ich bin schwanger ?
Denn ich bin nicht bereit für ein Baby ..