Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Herr der Gezeiten...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Otto, post: 4864, member: 526"]Hallo Stefan</p><p>die andere Frau ist bestimmt doch ein Beweggrund dich zu trennen (sie hat deine Gedanken in Bewegung gebracht). Ich wünschte ich wäre so weit wie du. Mein Freund schreibt und spricht jetzt auch dauernd von Trennung. Er weiß das er mit nicht viel gehen wird (hat das Haus und anderes seiner Frau überschrieben), aber ist das ein Grund weiter mit einer kaltherzigen Frau (ich kenne sie) verheiratet zu sein? Mir wäre es egal. Natürlich kann ich große Reden schwingen. Ich habe mein Haus und einige Geldanlagen, aber wir würden uns auch prima ergänzen. Es kann natürlich auch sein, das er nur testen möchte, wie ich dann reagiere. </p><p>Natürlich muß ich dir Recht geben, Liebe ist wunderschön und ich hätte auch nie gedacht, das ich noch mal so fühlen kann..</p><p>Alles, alles Gute für dich und eine Flamme.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Otto, post: 4864, member: 526"]Hallo Stefan die andere Frau ist bestimmt doch ein Beweggrund dich zu trennen (sie hat deine Gedanken in Bewegung gebracht). Ich wünschte ich wäre so weit wie du. Mein Freund schreibt und spricht jetzt auch dauernd von Trennung. Er weiß das er mit nicht viel gehen wird (hat das Haus und anderes seiner Frau überschrieben), aber ist das ein Grund weiter mit einer kaltherzigen Frau (ich kenne sie) verheiratet zu sein? Mir wäre es egal. Natürlich kann ich große Reden schwingen. Ich habe mein Haus und einige Geldanlagen, aber wir würden uns auch prima ergänzen. Es kann natürlich auch sein, das er nur testen möchte, wie ich dann reagiere. Natürlich muß ich dir Recht geben, Liebe ist wunderschön und ich hätte auch nie gedacht, das ich noch mal so fühlen kann.. Alles, alles Gute für dich und eine Flamme.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Herr der Gezeiten...
Oben