Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Herr der Gezeiten...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Nina2006, post: 4401, member: 414"]hallo stefan,</p><p></p><p>ich würde zu meiner frau sagen....</p><p></p><p>ich geh mal davon aus dass du keine trennung willst aber das zwischen uns ist keine partnerschaft mehr, (an einem partnerschafts-haus baut man aber nicht alleine sondern zu zweit).</p><p>bist du interessiert auch daran zu arbeiten und offen und konstruktiv mit mir darüber zu sprechen?, denn so wie es ist geht es für mich nicht weiter.</p><p>wenn nicht, dann ziehst du ernsthaft die scheidung in erwägung.</p><p></p><p>das kann man so sagen, es ist ehrlich und fair. auf unkonstruktive, abschweifende oder herabwürdigende kommentare würde ich gar nichts sagen bzw. das gespräch erstmal beenden.</p><p></p><p>wenn sie nicht ernsthaft mitzieht dann würde ICH mich (so wie ich deine situation verstanden habe, unabhängig von der anderen frau) wahrscheinlich scheiden lassen....den ich befürchte alles andere wäre nur eine verschiebung...erst geht es nicht wegen der kinder dann ist man irgendwann 70 dann "lohnt" es sich auch nicht mehr....aber das ist eine entscheidungssache. du kannst dich auch entscheiden zu bleiben, das muß jeder für sich selbst abwägen, und wahrscheinlich kann dir kein anderer sagen ob eine scheidung richtig oder falsch oder zu einfach wäre, es sollte für dich stimmig sein.</p><p></p><p>liebe grüsse </p><p></p><p>nina[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Nina2006, post: 4401, member: 414"]hallo stefan, ich würde zu meiner frau sagen.... ich geh mal davon aus dass du keine trennung willst aber das zwischen uns ist keine partnerschaft mehr, (an einem partnerschafts-haus baut man aber nicht alleine sondern zu zweit). bist du interessiert auch daran zu arbeiten und offen und konstruktiv mit mir darüber zu sprechen?, denn so wie es ist geht es für mich nicht weiter. wenn nicht, dann ziehst du ernsthaft die scheidung in erwägung. das kann man so sagen, es ist ehrlich und fair. auf unkonstruktive, abschweifende oder herabwürdigende kommentare würde ich gar nichts sagen bzw. das gespräch erstmal beenden. wenn sie nicht ernsthaft mitzieht dann würde ICH mich (so wie ich deine situation verstanden habe, unabhängig von der anderen frau) wahrscheinlich scheiden lassen....den ich befürchte alles andere wäre nur eine verschiebung...erst geht es nicht wegen der kinder dann ist man irgendwann 70 dann "lohnt" es sich auch nicht mehr....aber das ist eine entscheidungssache. du kannst dich auch entscheiden zu bleiben, das muß jeder für sich selbst abwägen, und wahrscheinlich kann dir kein anderer sagen ob eine scheidung richtig oder falsch oder zu einfach wäre, es sollte für dich stimmig sein. liebe grüsse nina[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Herr der Gezeiten...
Oben