Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Herr der Gezeiten...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="aviator1, post: 4399, member: 586"]Lieber Stefan,</p><p>den Film kenne ich nur zu gut, deine Situation auch. Wie ich schon mal berichtet habe, kenne ich meine Frau seit 24 Jahren und bin 20 Jahre verheiratet. Auch bei mir ist nicht alles in Butter, die Gewöhnung, die Sachzwänge, die Kinder, aber auch das gemeinsam verbrachte Leben mit meiner Frau, die trotz meiner "Fehltritte" -die du ja nicht begangen hast- das Leben mit mir teilt. Auch das hin und her gerissen sein, das kenne ich nur zu gut. Auch ich habe mich in eine andere Frau verliebt. Wir sind beide verheiratet und haben Kinder, es ist alles nicht einfach, das schlechte Gewissen, die Angst entdeckt zu werden.....eine Trennung von unseren Ehepartnern kommt, hauptsächl. wg. der Kinder nicht in Frage.</p><p>Andererseits geben wir uns soviel Liebe, Zuneigung, Begehren und dieses</p><p>Gefühl ist auch schön. Ich kann dir leider keine Ratschläge geben, ich bräuchte Sie selber, zufrieden bin ich auch nicht, im Endeffekt kriege ich auch nichts auf die Reihe. Trotzdem, verstehen tue ich dich und du hast mein echtes Mitgefühl, wenn dir das hilft!? Gruß[/QUOTE]</p>
[QUOTE="aviator1, post: 4399, member: 586"]Lieber Stefan, den Film kenne ich nur zu gut, deine Situation auch. Wie ich schon mal berichtet habe, kenne ich meine Frau seit 24 Jahren und bin 20 Jahre verheiratet. Auch bei mir ist nicht alles in Butter, die Gewöhnung, die Sachzwänge, die Kinder, aber auch das gemeinsam verbrachte Leben mit meiner Frau, die trotz meiner "Fehltritte" -die du ja nicht begangen hast- das Leben mit mir teilt. Auch das hin und her gerissen sein, das kenne ich nur zu gut. Auch ich habe mich in eine andere Frau verliebt. Wir sind beide verheiratet und haben Kinder, es ist alles nicht einfach, das schlechte Gewissen, die Angst entdeckt zu werden.....eine Trennung von unseren Ehepartnern kommt, hauptsächl. wg. der Kinder nicht in Frage. Andererseits geben wir uns soviel Liebe, Zuneigung, Begehren und dieses Gefühl ist auch schön. Ich kann dir leider keine Ratschläge geben, ich bräuchte Sie selber, zufrieden bin ich auch nicht, im Endeffekt kriege ich auch nichts auf die Reihe. Trotzdem, verstehen tue ich dich und du hast mein echtes Mitgefühl, wenn dir das hilft!? Gruß[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Herr der Gezeiten...
Oben