Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Herr der Gezeiten...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 4397, member: 2"]Hallo Stefan,</p><p>meiner Meinung nach solltest du deine Frau verlassen.</p><p>Wenn eine Frau einmal die Gefühle eingestellt hat, wird es normalerweise</p><p>nicht mehr besser.</p><p>Ich weiß wovon ich rede. Ich hatte auch eine sehr lange Beziehung.</p><p>Habe, obwohl ich ihn nicht mehr liebte, das Ganze über 2 Jahre lang gehalten. Es brachte aber nichts, die Beziehung ist zerbrochen.</p><p>Irgendwann muss man sich das einfach eingestehen.</p><p>Egal ob Kinder da sind oder nicht. Die bekommen doch dieses frostige</p><p>Klima auch mit, was ich nicht ideal finde.</p><p></p><p>Wenn du eine neue Liebe gefunden hast, dann freu dich darüber! Es gibt viele Menschen, die sich ein solches Gefühl nach einer Ehe nicht mehr vorstellen können. Du bist also ein richtiger Glückspilz!</p><p>Respekt möchte ich dir auch aussprechen, dass du deine Frau nicht betrogen hast.</p><p>Sprich mit ihr über deine Gefühle! Ich denke, wenn sie so kalt ist, wird sie eventuell sogar erleichtert sein.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 4397, member: 2"]Hallo Stefan, meiner Meinung nach solltest du deine Frau verlassen. Wenn eine Frau einmal die Gefühle eingestellt hat, wird es normalerweise nicht mehr besser. Ich weiß wovon ich rede. Ich hatte auch eine sehr lange Beziehung. Habe, obwohl ich ihn nicht mehr liebte, das Ganze über 2 Jahre lang gehalten. Es brachte aber nichts, die Beziehung ist zerbrochen. Irgendwann muss man sich das einfach eingestehen. Egal ob Kinder da sind oder nicht. Die bekommen doch dieses frostige Klima auch mit, was ich nicht ideal finde. Wenn du eine neue Liebe gefunden hast, dann freu dich darüber! Es gibt viele Menschen, die sich ein solches Gefühl nach einer Ehe nicht mehr vorstellen können. Du bist also ein richtiger Glückspilz! Respekt möchte ich dir auch aussprechen, dass du deine Frau nicht betrogen hast. Sprich mit ihr über deine Gefühle! Ich denke, wenn sie so kalt ist, wird sie eventuell sogar erleichtert sein.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Herr der Gezeiten...
Oben