Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
*HELP!!* ich versteh's nicht...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Mellimi, post: 1021, member: 145"]ähm ja also so einfach wie im Fernsehen wirds garantiert net ... deswegen solltest du dir die idee vielleicht erst mal ausm kopf schlagen ... </p><p></p><p>naja und das mit dem seelenstriptease solltest du vielleicht auch lassen oder höchstens nur minimal anwenden, weil das funktioniert auch nur in filmen und so ... </p><p></p><p>wenn das vorher Alles echt war bei ihm, und es wirklich so super und palletti war wie du das beschrieben hast, dann müsste eigentlich noch ein kleiner funke übrig sein ... da hast du recht !! so ganz geht das nicht weg ... aber für ne beziehung brauchts mehr als diesen funken, das sollte dir auch klar sein ... </p><p></p><p>aber wie gsacht ... find halt mal raus, ob er wirklich keine gefühle mehr für dich hat außer diesen funken oder ob vielleicht irgendwo n anderer Einfluss herkommt... vielleicht ham seine freunde, seine familie was gegen dich, wer weiss, oder vielleicht wars vorher auch bei ihm net wirklich ernst ... das musst du erst mal rausfinden ... vielleicht gibts da irgendwo was was dazu geführt hat, dass er sozusagen beschlossen hat keine gefühle mehr für dich zu zeigen obwohl er sie noch genauso hat wie vorher .... viel glück dabei .... </p><p></p><p>ja und wenn du dich mit ihm unterhälst solltest du schon traurig sein weil alles andere wäre verstellt ... aber versuch mal nicht loszuheulen oder so .... also nicht zu extrem, .... sonst kommt er wieder mit dir zusammen nur damit s dir nicht schlecht geht oder so und das macht dich und ihn auf dauer auch nicht glücklich .... </p><p></p><p>denk mal dadran: </p><p>Gib mir deine Hände, ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst!!! </p><p></p><p>Wenn du ihn liebst sollte dir mehr an seinem glück liegen als an deinem ... is zwar schwer aber is so ....[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Mellimi, post: 1021, member: 145"]ähm ja also so einfach wie im Fernsehen wirds garantiert net ... deswegen solltest du dir die idee vielleicht erst mal ausm kopf schlagen ... naja und das mit dem seelenstriptease solltest du vielleicht auch lassen oder höchstens nur minimal anwenden, weil das funktioniert auch nur in filmen und so ... wenn das vorher Alles echt war bei ihm, und es wirklich so super und palletti war wie du das beschrieben hast, dann müsste eigentlich noch ein kleiner funke übrig sein ... da hast du recht !! so ganz geht das nicht weg ... aber für ne beziehung brauchts mehr als diesen funken, das sollte dir auch klar sein ... aber wie gsacht ... find halt mal raus, ob er wirklich keine gefühle mehr für dich hat außer diesen funken oder ob vielleicht irgendwo n anderer Einfluss herkommt... vielleicht ham seine freunde, seine familie was gegen dich, wer weiss, oder vielleicht wars vorher auch bei ihm net wirklich ernst ... das musst du erst mal rausfinden ... vielleicht gibts da irgendwo was was dazu geführt hat, dass er sozusagen beschlossen hat keine gefühle mehr für dich zu zeigen obwohl er sie noch genauso hat wie vorher .... viel glück dabei .... ja und wenn du dich mit ihm unterhälst solltest du schon traurig sein weil alles andere wäre verstellt ... aber versuch mal nicht loszuheulen oder so .... also nicht zu extrem, .... sonst kommt er wieder mit dir zusammen nur damit s dir nicht schlecht geht oder so und das macht dich und ihn auf dauer auch nicht glücklich .... denk mal dadran: Gib mir deine Hände, ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst!!! Wenn du ihn liebst sollte dir mehr an seinem glück liegen als an deinem ... is zwar schwer aber is so ....[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
*HELP!!* ich versteh's nicht...
Oben