Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
*HELP!!* ich versteh's nicht...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 1020, member: 2"]Momentan wünsche ich mir einfach nur, dass er, falls wir uns morgen sehen, sich denkt, was für ein Riesen-Idiot er war und dass es ihm leid tut!!!! ( ich glaube, ich habe eindeutig zuviel Fernsehen gesehen... )</p><p>Aber - ich bin sehr stolz, denn ich habe mich seit Freitag nachmittag nicht mehr bei ihm gemeldet und das war soooooooooo schwierig!!!! Jetzt hoffe ich nur, dass er sich auch wirklich morgen meldet, damit wir für abends etwas ausmachen, denn ich bestehe auf diese "Aussprache".</p><p>Wenn er das WE wirklich nochmal als Zeit haben wollte,u.a. um darüber nachzudenken, dann wüsste ich gerne, wie's ihm dabei gegangen ist, was er gemacht hat usw... Ob er auch fast nur zu Hause gehangen hat??</p><p>Ich hab zumindest ein bisschen Ablenkung durch eine Freundin gestern gehabt. Aber ich habe bis jetzt noch niemanden getroffen, der das verstehen kann. Wenn das vorher wirklich alles ECHT war, dann muss doch da noch irgendwas übrig sein!!! *verzweifel* </p><p>Wie verhalte ich mich denn jetzt morgen? Mach ich den absoluten Seelen-Striptease???[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 1020, member: 2"]Momentan wünsche ich mir einfach nur, dass er, falls wir uns morgen sehen, sich denkt, was für ein Riesen-Idiot er war und dass es ihm leid tut!!!! ( ich glaube, ich habe eindeutig zuviel Fernsehen gesehen... ) Aber - ich bin sehr stolz, denn ich habe mich seit Freitag nachmittag nicht mehr bei ihm gemeldet und das war soooooooooo schwierig!!!! Jetzt hoffe ich nur, dass er sich auch wirklich morgen meldet, damit wir für abends etwas ausmachen, denn ich bestehe auf diese "Aussprache". Wenn er das WE wirklich nochmal als Zeit haben wollte,u.a. um darüber nachzudenken, dann wüsste ich gerne, wie's ihm dabei gegangen ist, was er gemacht hat usw... Ob er auch fast nur zu Hause gehangen hat?? Ich hab zumindest ein bisschen Ablenkung durch eine Freundin gestern gehabt. Aber ich habe bis jetzt noch niemanden getroffen, der das verstehen kann. Wenn das vorher wirklich alles ECHT war, dann muss doch da noch irgendwas übrig sein!!! *verzweifel* Wie verhalte ich mich denn jetzt morgen? Mach ich den absoluten Seelen-Striptease???[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
*HELP!!* ich versteh's nicht...
Oben