Hatte er schon einmal Sex?

Dabei
23 Aug 2009
Hey,

Also ich (17) habe meinen Freund (18) jetzt schon zwei Mal (im geschriebenen Gespräch) gefragt, ob er noch Jungfrau ist. Wir sind erst sehr kurz zusammen, aber er will mir einfach nicht antworten, sondern redet sich da immer drum herum.

Das erste Mal, als ich ihn gefragt habe, war das mehr so im Spaß, aber er ist total kalt geworden und meinte, dass mich das echt nichts angehen würde. Gut, da waren wir auch noch nicht zusammen (erst kurz danach), aber er wurde dann richtig abweisend und hat durchblicken lassen, dass er eine echt schlechte Erfahrung gemacht hat (von der ich natürlich nichts erzählt bekomme).
Nun ja, das zweite mal habe ich ihn dann mit der Begründung gefragt, dass er ja AIDS haben könnte - daraufhin meinte er nur etwas wie, dass ich keine Angst haben bräuchte, dass wäre alles klinisch bestätigt...

Was soll ich davon denn halten? Und wieso kann er mir das nicht einfach sagen? Ich habe auch schon durchblicken lassen, dass ich das nicht gut finde, dass er mir das nicht erzählt... hmm.

Dann noch eine Frage, also wir lagen gestern im Bett und naja, er hat mich halt mir seinen Fingern befriedigt, aber (er ist mein erster richtiger Freund ^^) ich war total überfordert und wusste irgendwie gar nicht, was ich da denn nun machen sollte bzw. wie ich darauf reagieren sollte. Könntet ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben? ^^

Dabei
7 Jan 2009
Hallo,

ist doch klar, dass er vielleicht nicht darüber reden will/kann, wenn er eine sehr schlechte Erfahrung hinter sich hat, die ihn noch sehr belastet. Wenn du ihn jetzt weiter mit der Sache bedrängst, machst du vielleicht alles kaputt und er beendet die Beziehung... Er wird dir schon davon erzählen, wenn er das will. Wieso ist das so wichtig?

VG
cat-able

Dabei
21 Okt 2008
Dann noch eine Frage, also wir lagen gestern im Bett und naja, er hat mich halt mir seinen Fingern befriedigt, aber (er ist mein erster richtiger Freund ^^) ich war total überfordert und wusste irgendwie gar nicht, was ich da denn nun machen sollte bzw. wie ich darauf reagieren sollte. Könntet ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben? ^^
Erstmal ausgiebig am ganzen Körper streicheln und küssen bis sein bestes Stück steif ist. Dann steckst ihm einen Finger in den Hintern und massiere die Prostata. Dabei nimmst du seinen Penis in den Mund und streichelst zart die Hoden. Wenn er kommt schluckst du die Soße. Guten Appetit. :shock::D

Dabei
23 Aug 2009
Naja, ich finde eigentlich schon, dass er mir wenigstens erzählen könnte, ob er schon einmal Sex hatte. Gut, vielleicht ist es noch ein bisschen früh, aber falls er AIDS oder so einen Kram hat muss man ja schon ein bisschen besser aufpassen - oder etwa nicht?
Und ich hatte eh nicht wirklich vor, ihn jetzt noch weiter damit zu bedrängen, nur es beschäftigt mich eben.

Und Kalle_Blomquist, das war eigentlich ernst gemeint. -.-

Dabei
7 Jan 2009
Gut, vielleicht ist es noch ein bisschen früh, aber falls er AIDS oder so einen Kram hat muss man ja schon ein bisschen besser aufpassen - oder etwa nicht?
Naja, er meinte ja, das mit Aids sei abgeklärt... Also, was das angeht, hast du ja eigentlich deine Antwort bekommen.

Dabei
21 Okt 2008
Naja, ich finde eigentlich schon, dass er mir wenigstens erzählen könnte, ob er schon einmal Sex hatte. Gut, vielleicht ist es noch ein bisschen früh, aber falls er AIDS oder so einen Kram hat muss man ja schon ein bisschen besser aufpassen - oder etwa nicht?
Und ich hatte eh nicht wirklich vor, ihn jetzt noch weiter damit zu bedrängen, nur es beschäftigt mich eben.

Gut, vor dem schlucken solltest du die Aidsfrage klären. Und das andere, probiers aus. :eusa_whistle:

Dabei
7 Jan 2009
Naja, dann soll er den Test bitteschön auch vorlegen.
Also, ich finde, die Aussage, "Das mit Aids wurde abgeklärt...", dann doch etwas beruhigender als "Ich hatte schon Sex." oder "Ich hatte noch keinen Sex.":lol:

Soll sie ihn doch darum bitten, ihr das Ergebnis des Tests zu zeigen...

Dabei
23 Aug 2009
Hmm, naja, ich glaube ihm schon, so dringend habe ich es dann ja auch nicht. Und ich finde es zwar schon wichtig, aber es war halt ein Vorwand um ihn danach zu fragen, wisst ihr? ^^

Dabei
27 Nov 2007
Huhu.

Vielleicht hat er auch noch gar keinen Sex gehabt und rückt deshalb nicht mit der Sprache raus. Jungs wollen sich selber doch immer was beweisen und nicht als Schlappschwanz dastehen.
Wenn er es nicht sagen mag, dann lass ihn und nehme es so wie es ist. Du bist mit ihm zusammen und sammelst deine Erfahrung.
Kleiner Tipp. Kondome gegen Aids und anderen Geschlechtskrankheiten. Sollte er schon mal nen Test gemacht haben,lasse ihn dir zeigen. Bis dahin auf Verhüterlis bestehen.

Dabei
23 Aug 2009
Ich würde es aber schon irgendwann ganz gerne wissen. Oder habe ich nicht das Recht, das zu erfahren? Klar - jetzt vielleicht wirklich noch nicht, aber mit der Zeit?

Und Kondome wollte ich ohnehin benutzen, mag die Pille nicht nehmen...
Aber mit der Aids-Frage ist doch auch wichtig, wenn man z.B. ein Aphte im Mund hat und sich küsst - oder nicht?

Dabei
21 Okt 2008
Ich würde es aber schon irgendwann ganz gerne wissen. Oder habe ich nicht das Recht, das zu erfahren? Klar - jetzt vielleicht wirklich noch nicht, aber mit der Zeit?

Und Kondome wollte ich ohnehin benutzen, mag die Pille nicht nehmen...
Aber mit der Aids-Frage ist doch auch wichtig, wenn man z.B. ein Aphte im Mund hat und sich küsst - oder nicht?
Gurgle vorab mit Brennspiritus. Das war jetzt ein Scherz.:razz:

Seit ich meine Zähne damit

http://www.apo-rot.de/indexproducts.html?partnerid=googlekosalviagalen&_filterkat1=salviagalen

putze, habe ich keine Entzündungen im Mundraum mehr, sehr zu empfehlen.

Ich persönlich denke nicht, daß er Aids hat sondern wie er es ja beschrieb, schlechte Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht hatte er Erektionsprobleme oder ist sogar vergewaltigt worden... oder betrogen. Und mit 17 noch "männliche Jungfrau" zu sein, ist absolut keine Schande. Ich war Jungmann bis 22, weil ich unsterblich und heimlich in eine Nina verliebt war... Angebote gabs schon, die habe ich nicht beachtet, doof wie ich war.

Dabei
23 Aug 2009
Wieso doof wie du warst? Ist doch nichts Schlimmes dabei, weiß gar nicht, wieso sich immer alle so anstellen. Und wenn man mit 30 noch Jungfrau ist, das ist dann eben so!

Naja, aber habe gelesen, dass Aphten genetisch bedingt sind, oder so was. Habe ja auch eher selten welche, nur man muss da halt vorsichtig sein.

Und ähm, Erektionsprobleme hatte er bestimmt nicht. xD

Dabei
21 Okt 2008
Wieso doof wie du warst? Ist doch nichts Schlimmes dabei, weiß gar nicht, wieso sich immer alle so anstellen. Und wenn man mit 30 noch Jungfrau ist, das ist dann eben so!

Naja, aber habe gelesen, dass Aphten genetisch bedingt sind, oder so was. Habe ja auch eher selten welche, nur man muss da halt vorsichtig sein.

Und ähm, Erektionsprobleme hatte er bestimmt nicht. xD
Ich habe damals ein Mädchen angehimmelt, die meine Liebe gar nicht verdient hat. Das hat sie übrigens erst vor zwei Jahren bewiesen.
Sie würde mir auch nicht mehr gefallen, sie sieht aus wie ihre eigene Oma... Wer sehr verliebt ist übersieht oft die ralen Chancen in seiner Verblendung.

Dabei
25 Jan 2010

Bei Aids n bisschen besser aufpassen wasn das wenn jemand aids hat dann schlaefst du nur mit dem wenn du sowieso selbstmord vor hast also echt freundchen das sei dir gesagt also echt und kalle hatte das uebrigens gut erklaert finde ich was du tun kannst beim sex.
<3