Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hatte einen One-Night-Stand und bin jetzt danach komplett verwirrt...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Peachy, post: 432574, member: 17146"]Interessanter Rückblick. </p><p></p><p>Es kommt auch darauf an, was der jeweilige erlebt hat, ich glaube, das kann man nicht pauschalisieren. </p><p></p><p>Ich persönlich kann sagen, dass ich über manche Entscheidungen (es nicht getan zu haben) sehr froh bin. Der Ratschlag, einfach mal zu machen ist hmmm.... Leiden muss man am Ende nicht zwangsläufig.</p><p></p><p>Richtig ist aber, dass man für sich selbst entscheiden soll und nicht so entscheiden, wie es einem andere einreden. Aber das ist in jungen Jahren glaube ich schwer, weil man noch aus keinen Erfahrungen schöpfen kann.</p><p></p><p>Aber klar, jeder lernt am besten aus seinen eigenen Fehlern, wenn er selber mal voll in die Schüssel gegriffen hat.</p><p></p><p>Ich finde nur, wenn man sich entschlossen hat aus einem tollen One-Night-Stand eine reine Sexbeziehung zu machen, sollte man so erwachsen und reif sein, zu sich selber ehrlich zu sein und wenn man es schon einfädeln will, klare Ansagen zu machen. Und nicht ein "Na du" zu schreiben, weil es süß ist. Richtig wäre "mir hat die Nacht mit dir sehr gefallen, wollen wir sie wiederholen". </p><p></p><p>Ich selber habe eine Sexbeziehung geführt über drei Jahre. Und weiß, was das bedeutet und wie schwer es ist, seine Gefühle im Zaum zu halten. Aber ich war da schon sehr viel reifer und wir haben die Karten auf den Tisch gelegt und offen darüber geredet und Regeln besprochen, sodass keiner verletzt werden konnte oder sich falsche Hoffnungen machte.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Peachy, post: 432574, member: 17146"]Interessanter Rückblick. Es kommt auch darauf an, was der jeweilige erlebt hat, ich glaube, das kann man nicht pauschalisieren. Ich persönlich kann sagen, dass ich über manche Entscheidungen (es nicht getan zu haben) sehr froh bin. Der Ratschlag, einfach mal zu machen ist hmmm.... Leiden muss man am Ende nicht zwangsläufig. Richtig ist aber, dass man für sich selbst entscheiden soll und nicht so entscheiden, wie es einem andere einreden. Aber das ist in jungen Jahren glaube ich schwer, weil man noch aus keinen Erfahrungen schöpfen kann. Aber klar, jeder lernt am besten aus seinen eigenen Fehlern, wenn er selber mal voll in die Schüssel gegriffen hat. Ich finde nur, wenn man sich entschlossen hat aus einem tollen One-Night-Stand eine reine Sexbeziehung zu machen, sollte man so erwachsen und reif sein, zu sich selber ehrlich zu sein und wenn man es schon einfädeln will, klare Ansagen zu machen. Und nicht ein "Na du" zu schreiben, weil es süß ist. Richtig wäre "mir hat die Nacht mit dir sehr gefallen, wollen wir sie wiederholen". Ich selber habe eine Sexbeziehung geführt über drei Jahre. Und weiß, was das bedeutet und wie schwer es ist, seine Gefühle im Zaum zu halten. Aber ich war da schon sehr viel reifer und wir haben die Karten auf den Tisch gelegt und offen darüber geredet und Regeln besprochen, sodass keiner verletzt werden konnte oder sich falsche Hoffnungen machte.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hatte einen One-Night-Stand und bin jetzt danach komplett verwirrt...
Oben