Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hatte einen One-Night-Stand und bin jetzt danach komplett verwirrt...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Tem, post: 432568, member: 23969"]Hey purpelhair,</p><p></p><p>ich habe das Gefühl, dass deine Gedanken zu stark um ihn kreisen. Das ist eigentlich keine gute Voraussetzung, um einfach nur Sex zu haben. Ich sehe es schon kommen, dass du am Ende mehr willst, wenn das nicht jetzt schon der Fall ist. Daher würde ich eigentlich empfehlen, für Sex einen oder noch besser mehrere andere Männer zu suchen, damit dir der einzelne Typ egal ist. Auch wenn du kein Topmodel bist, hast du trotzdem bei den meisten Männern sehr gute Chancen auf Sex. </p><p>Daher würde ich an deiner Stelle auch keinem hinterherschreiben. Männer machen schon einiges für Sex, wenn es sein muss, aber nicht wenn sie merken, dass die sich zurücklehnen können. Vielleicht schwingt da auch der Gedanke mit, dass die Frau vielleicht doch mehr will und das ist einfach das, was Männer dann abschreckt.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Tem, post: 432568, member: 23969"]Hey purpelhair, ich habe das Gefühl, dass deine Gedanken zu stark um ihn kreisen. Das ist eigentlich keine gute Voraussetzung, um einfach nur Sex zu haben. Ich sehe es schon kommen, dass du am Ende mehr willst, wenn das nicht jetzt schon der Fall ist. Daher würde ich eigentlich empfehlen, für Sex einen oder noch besser mehrere andere Männer zu suchen, damit dir der einzelne Typ egal ist. Auch wenn du kein Topmodel bist, hast du trotzdem bei den meisten Männern sehr gute Chancen auf Sex. Daher würde ich an deiner Stelle auch keinem hinterherschreiben. Männer machen schon einiges für Sex, wenn es sein muss, aber nicht wenn sie merken, dass die sich zurücklehnen können. Vielleicht schwingt da auch der Gedanke mit, dass die Frau vielleicht doch mehr will und das ist einfach das, was Männer dann abschreckt.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hatte einen One-Night-Stand und bin jetzt danach komplett verwirrt...
Oben