Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie mich nur benutzt ? Wie soll ich mich verhalten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Bodo B., post: 464062, member: 26958"]Ich würde mal das Ganze mal so betrachten: Du hast Dich rumkriegen lassen und wärst dazu bereit gewesen Deine Frau zu betrügen. Du hast diese Entscheidung selbst, aus freien Stücken getroffen und bist dafür auch selbst verantwortlich. So etwas wie die "Schuld" daran Deinem "Objekt der Begierde" zuzuschieben verdreht die Tatsachen.</p><p></p><p></p><p>Und da sagst Du, dass Du froh bist, Deine Frau nicht mit ihr betrogen zu haben??? Also, weil sie plötzlich den Kontakt abbrach, konntest Du Deine Frau nicht mehr mit ihr betrügen. Du hättest aber schon, oder? Mach' nicht aus der Not eine Tugend. </p><p></p><p></p><p>Das sehe ich auch so. Eine "platonische Freundschaft" ist meiner Meinung nach auch nicht mehr möglich. Dafür seid ihr bereits zu weit gegangen. </p><p></p><p>An Deiner Stelle würde ich meine Ehe einmal grundsätzlich hinterfragen. Wenn da nämlich alles in Ordnung wäre, könnte kein Chat-Kontakt in Dir auslösen, dass Du Deine Frau betrügen würdest.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Bodo B., post: 464062, member: 26958"]Ich würde mal das Ganze mal so betrachten: Du hast Dich rumkriegen lassen und wärst dazu bereit gewesen Deine Frau zu betrügen. Du hast diese Entscheidung selbst, aus freien Stücken getroffen und bist dafür auch selbst verantwortlich. So etwas wie die "Schuld" daran Deinem "Objekt der Begierde" zuzuschieben verdreht die Tatsachen. Und da sagst Du, dass Du froh bist, Deine Frau nicht mit ihr betrogen zu haben??? Also, weil sie plötzlich den Kontakt abbrach, konntest Du Deine Frau nicht mehr mit ihr betrügen. Du hättest aber schon, oder? Mach' nicht aus der Not eine Tugend. Das sehe ich auch so. Eine "platonische Freundschaft" ist meiner Meinung nach auch nicht mehr möglich. Dafür seid ihr bereits zu weit gegangen. An Deiner Stelle würde ich meine Ehe einmal grundsätzlich hinterfragen. Wenn da nämlich alles in Ordnung wäre, könnte kein Chat-Kontakt in Dir auslösen, dass Du Deine Frau betrügen würdest.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie mich nur benutzt ? Wie soll ich mich verhalten ?
Oben