Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie mich nur benutzt ? Wie soll ich mich verhalten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Twi-n-light, post: 464060, member: 17222"]Ich glaub eher, bei DIR ist das jetzt ein Ego-Problem. Wenn es nach dir gegangen wäre, wärt ihr schon im Bett gelandet und SIE hat es gerade noch rechtzeitig geschafft, die Reißleine zu ziehen, wozu DU schon zu schwach gewesen bist. Das wurmt dich jetzt. Du hast dich ihr verbotener Weise geöffnet und so verletzlich gezeigt, und hattest nicht mal was davon.</p><p></p><p></p><p>Das kannst du vergessen. Wenn man schon mal fast im Bett gelandet wäre, sich körperlich schon sehr nahe gekommen ist, es mächtig knistert und man bisher bloß deswegen keinen Sex hatte, weil einer von beiden noch rechtzeitig an seinen Partner gedacht hat, wird das niemals eine "platonische Freundschaft" werden.</p><p>Was von dem Ganzen erzählst du denn deiner Frau? Dass du sie, ganz platonisch, zuhause besucht hast, und das gerne fortführen möchtest? Dass du auf sie stehst und ihr euch körperlich schon nahe gekommen seid, SIE dann aber nicht weitergehen wollte?</p><p>Wenn du nicht 1:1 alles was du gemacht hast und noch vorhast, deiner Frau erzählen kannst, dann ist es nicht sauber.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Twi-n-light, post: 464060, member: 17222"]Ich glaub eher, bei DIR ist das jetzt ein Ego-Problem. Wenn es nach dir gegangen wäre, wärt ihr schon im Bett gelandet und SIE hat es gerade noch rechtzeitig geschafft, die Reißleine zu ziehen, wozu DU schon zu schwach gewesen bist. Das wurmt dich jetzt. Du hast dich ihr verbotener Weise geöffnet und so verletzlich gezeigt, und hattest nicht mal was davon. Das kannst du vergessen. Wenn man schon mal fast im Bett gelandet wäre, sich körperlich schon sehr nahe gekommen ist, es mächtig knistert und man bisher bloß deswegen keinen Sex hatte, weil einer von beiden noch rechtzeitig an seinen Partner gedacht hat, wird das niemals eine "platonische Freundschaft" werden. Was von dem Ganzen erzählst du denn deiner Frau? Dass du sie, ganz platonisch, zuhause besucht hast, und das gerne fortführen möchtest? Dass du auf sie stehst und ihr euch körperlich schon nahe gekommen seid, SIE dann aber nicht weitergehen wollte? Wenn du nicht 1:1 alles was du gemacht hast und noch vorhast, deiner Frau erzählen kannst, dann ist es nicht sauber.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie mich nur benutzt ? Wie soll ich mich verhalten ?
Oben