Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie mich nur benutzt ? Wie soll ich mich verhalten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 29062, post: 464059"]Danke euch beiden für eure Antwort. Was mich an der ganzen Sache irgendwie nicht so loslässt, ist dass ich sie anfangs die ganze Zeit abgeblockt habe. Sie hat mich einige Wochen angebaggert und ich hab sie immer abgewiesen und bin nicht darauf eingegangen. Wegen meiner Frau. Und irgendwann hatte sie mich dann soweit dass ich mit eingestiegen bin (meine Verantwortung) und sie ist mir menschlich und im Herzen auch näher gekommen, weil sie mir soviel von sich und ihrem Leben anvertraut hatte, sich ständig treffen wollte, ständig geschrieben hat etc. Ihr Verhalten hat suggeriert dass sie mehr möchte. Und erst als ich mich auf mehr (in sexueller Hinsicht) eingelassen hätte und sie das wusste, hat sie einen totalen Rückzieher gemacht und mir gesagt, dass sie ihren Freund doch nie betrügen wollte, aber mich halt anziehend findet und es ihr aber nun zu gefährlich wird. Für mich fühlt sich das nun so an, als hätte sie einfach nur testen wollen ob sie mich rumkriegen kann. Ich mein, was hat sie denn erwartet wenn sie mich ständig anbaggert und mir schreibt dass sie mit mir schlafen will ? Versteht mich nicht falsch, dass ich mich drauf eingelassen habe ist meine Verantwortung gewesen, aber ich fühl mich irgendwie benutzt, weil sie bis vor kurzem noch anscheinend so ein Interesse an mir und meinem Leben hatte und von heute auf morgen ist ihr plötzlich alles egal und wir haben keinen Kontakt mehr. Ich bin zwar, wie gesagt, froh dass ich meine Frau nicht mit ihr betrogen habe, aber irgendwie ärger ich mich über mich selbst, dass ich schwach geworden bin und mich darauf eingelassen habe… weil sie mir auf menschlicher Ebene jetzt fehlt, also der regelmäßige Kontakt, der Austausch, da war einfach jemand der sich jeden Tag für dich und dein Leben interessiert hat und von heute auf morgen ist das weg. Sie hatte auch ständig Zukunftspläne gemacht was sie mit mir alles noch erleben will, also da war irgendwie auch ne emotionale Bindung.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 29062, post: 464059"]Danke euch beiden für eure Antwort. Was mich an der ganzen Sache irgendwie nicht so loslässt, ist dass ich sie anfangs die ganze Zeit abgeblockt habe. Sie hat mich einige Wochen angebaggert und ich hab sie immer abgewiesen und bin nicht darauf eingegangen. Wegen meiner Frau. Und irgendwann hatte sie mich dann soweit dass ich mit eingestiegen bin (meine Verantwortung) und sie ist mir menschlich und im Herzen auch näher gekommen, weil sie mir soviel von sich und ihrem Leben anvertraut hatte, sich ständig treffen wollte, ständig geschrieben hat etc. Ihr Verhalten hat suggeriert dass sie mehr möchte. Und erst als ich mich auf mehr (in sexueller Hinsicht) eingelassen hätte und sie das wusste, hat sie einen totalen Rückzieher gemacht und mir gesagt, dass sie ihren Freund doch nie betrügen wollte, aber mich halt anziehend findet und es ihr aber nun zu gefährlich wird. Für mich fühlt sich das nun so an, als hätte sie einfach nur testen wollen ob sie mich rumkriegen kann. Ich mein, was hat sie denn erwartet wenn sie mich ständig anbaggert und mir schreibt dass sie mit mir schlafen will ? Versteht mich nicht falsch, dass ich mich drauf eingelassen habe ist meine Verantwortung gewesen, aber ich fühl mich irgendwie benutzt, weil sie bis vor kurzem noch anscheinend so ein Interesse an mir und meinem Leben hatte und von heute auf morgen ist ihr plötzlich alles egal und wir haben keinen Kontakt mehr. Ich bin zwar, wie gesagt, froh dass ich meine Frau nicht mit ihr betrogen habe, aber irgendwie ärger ich mich über mich selbst, dass ich schwach geworden bin und mich darauf eingelassen habe… weil sie mir auf menschlicher Ebene jetzt fehlt, also der regelmäßige Kontakt, der Austausch, da war einfach jemand der sich jeden Tag für dich und dein Leben interessiert hat und von heute auf morgen ist das weg. Sie hatte auch ständig Zukunftspläne gemacht was sie mit mir alles noch erleben will, also da war irgendwie auch ne emotionale Bindung.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie mich nur benutzt ? Wie soll ich mich verhalten ?
Oben