Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie etwa interesse ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 469109, member: 26269"]Wenn es dich tröstet, wir gehen erstmal alle schlecht mit Ablehnung um. Wir weinen alle - wobei ich finde, dass Weinen gar kein schlechtes Ding ist, es gibt viel beschissenere Alternativen. Wir müssen alle irgendwann und irgendwie lernen, dass wir okay sind. Wir sind okay! Das Problem ist, dass manche Menschen eben Pech damit haben, weil sie entweder oft oder spät oder harte Ablehnung erfahren und/oder ein soziales Umfeld, das zu wenig oder zu viel darauf achtet, einen aufzubauen. Dann dauert es eben länger, bis man sich okay findet.</p><p>Was mir half war meinem sozialen Umfeld Liebe und Unterstützung zu geben, wo es angebracht war, und ich habe gelernt, das zu verbalisieren. Mit anderen Worten, ab und zu muss man seine besten Freund:innen anrufen und sagen, dass man sie lieb hat.</p><p>Ab und zu muss man sich auch etwas Schönes gönnen. Ab und zu darf man auch wild masturbierend durch die Wohnung laufen!</p><p>Hab ich das richtig verstanden, du wohnst noch bei deinen Eltern?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 469109, member: 26269"]Wenn es dich tröstet, wir gehen erstmal alle schlecht mit Ablehnung um. Wir weinen alle - wobei ich finde, dass Weinen gar kein schlechtes Ding ist, es gibt viel beschissenere Alternativen. Wir müssen alle irgendwann und irgendwie lernen, dass wir okay sind. Wir sind okay! Das Problem ist, dass manche Menschen eben Pech damit haben, weil sie entweder oft oder spät oder harte Ablehnung erfahren und/oder ein soziales Umfeld, das zu wenig oder zu viel darauf achtet, einen aufzubauen. Dann dauert es eben länger, bis man sich okay findet. Was mir half war meinem sozialen Umfeld Liebe und Unterstützung zu geben, wo es angebracht war, und ich habe gelernt, das zu verbalisieren. Mit anderen Worten, ab und zu muss man seine besten Freund:innen anrufen und sagen, dass man sie lieb hat. Ab und zu muss man sich auch etwas Schönes gönnen. Ab und zu darf man auch wild masturbierend durch die Wohnung laufen! Hab ich das richtig verstanden, du wohnst noch bei deinen Eltern?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie etwa interesse ?
Oben