Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie etwa interesse ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Rapante, post: 467279, member: 23394"]Ippo, nu komm aber mal wieder zu dir.</p><p>Weil eine Frau dich mal angesehen und zwei Sätze mit dir gesprochen hat, hast du dir erlaubt dich mit </p><p>ihr wegzuträumen und jetzt, wo dich die Realität eingeholt hat, tust du so, als hätte sie dir etwas angetan ?</p><p>Für dieses Schlamassel bist du ganz allein verantwortlich, oder glaubst du, sie hätte auch nur ein einziges </p><p>Wort mit dir gewechselt, hätte sie geahnt, was du dir zusammenzimmerst ?</p><p>Ganz sicher nicht.</p><p>Frag dich mal ernsthaft, ob deine Gefühle überhaupt echt sind und wie weit diese Spinnerei noch gehen soll, </p><p>wo außer in deinem Kopf, gar nichts von Bedeutung passiert ist.</p><p>Wenn du Sehnsucht nach einer Partnerin hast, geh aktiv auf die Suche, anstatt hier wegen einer Phantasie so </p><p>einen Aufstand zu machen und in Selbstmitleid zu zerfließen.</p><p>Ich meine das nicht böse, aber ernst.</p><p></p><p>Gruss, Rapante[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Rapante, post: 467279, member: 23394"]Ippo, nu komm aber mal wieder zu dir. Weil eine Frau dich mal angesehen und zwei Sätze mit dir gesprochen hat, hast du dir erlaubt dich mit ihr wegzuträumen und jetzt, wo dich die Realität eingeholt hat, tust du so, als hätte sie dir etwas angetan ? Für dieses Schlamassel bist du ganz allein verantwortlich, oder glaubst du, sie hätte auch nur ein einziges Wort mit dir gewechselt, hätte sie geahnt, was du dir zusammenzimmerst ? Ganz sicher nicht. Frag dich mal ernsthaft, ob deine Gefühle überhaupt echt sind und wie weit diese Spinnerei noch gehen soll, wo außer in deinem Kopf, gar nichts von Bedeutung passiert ist. Wenn du Sehnsucht nach einer Partnerin hast, geh aktiv auf die Suche, anstatt hier wegen einer Phantasie so einen Aufstand zu machen und in Selbstmitleid zu zerfließen. Ich meine das nicht böse, aber ernst. Gruss, Rapante[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie etwa interesse ?
Oben