Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie etwa interesse ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Ippo, post: 467274, member: 29131"]Ich habe dieser Frau nun knapp ein halbes Jahr schöne Augen gemacht und dann wird man wie Luft behandelt und eiskalt abgewiesen… da kannst du jetzt nicht von mir erwarten hier lachend durch die Gegend zu laufen als ob nichts wäre. Das wird mich defenitiv noch begleiten ich will vom Thema Frauen nichts mehr hören. Zu welcher Sorte Mann muss ich werden frage ich mich um solch eine Frau zu klären</p><p></p><p>bei den anderen klappt’s Rheinweise die verarschen die Frauen wie sie wollen aber ist ein good guy am Zug klappt es nie warum weil er zu langweilig ist zu nett usw. Ist doch klar das ich jetzt mega frustriert und enttäuscht bin ich habe soviel Zeit erneegie und Gedanken reingesteckt das es jetzt in negativer Weise zurückkommt fühle mich leergesaugt[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Ippo, post: 467274, member: 29131"]Ich habe dieser Frau nun knapp ein halbes Jahr schöne Augen gemacht und dann wird man wie Luft behandelt und eiskalt abgewiesen… da kannst du jetzt nicht von mir erwarten hier lachend durch die Gegend zu laufen als ob nichts wäre. Das wird mich defenitiv noch begleiten ich will vom Thema Frauen nichts mehr hören. Zu welcher Sorte Mann muss ich werden frage ich mich um solch eine Frau zu klären bei den anderen klappt’s Rheinweise die verarschen die Frauen wie sie wollen aber ist ein good guy am Zug klappt es nie warum weil er zu langweilig ist zu nett usw. Ist doch klar das ich jetzt mega frustriert und enttäuscht bin ich habe soviel Zeit erneegie und Gedanken reingesteckt das es jetzt in negativer Weise zurückkommt fühle mich leergesaugt[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie etwa interesse ?
Oben