Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie etwa interesse ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Ippo, post: 467156, member: 29131"]Ich weis ich habe wohl einen hang dazu sachen zu dramatisieren weil mir da tausend gednaken durch den kopf schiessen. Ob Sie die Dienststelle gewechselt hat habe ich nie gesagt das war nur eine Vermutung von mir die sich als falsch rausgestellt hat, ein Arbeitskollege hat sie letzte woche gesehen sie war da. </p><p></p><p>Nei´n er ist in einer Beziehung und es läuft gut bei ihm.</p><p></p><p></p><p>Ich habe mich da in diese Frau total reingesteigert und ihre Blicke wohl komplett falsch interpretiert obwohl es für mich keine logische erklärung dafür gibt warum eine frau einen mann so oft anschaut naja vlt findet sie mich auch komisch oder so keine ahnung...</p><p></p><p>Jedenfalls weis ich was ich jetzt tun habe ich dnake euch nochmals vielmals.</p><p></p><p>LG Ippo[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Ippo, post: 467156, member: 29131"]Ich weis ich habe wohl einen hang dazu sachen zu dramatisieren weil mir da tausend gednaken durch den kopf schiessen. Ob Sie die Dienststelle gewechselt hat habe ich nie gesagt das war nur eine Vermutung von mir die sich als falsch rausgestellt hat, ein Arbeitskollege hat sie letzte woche gesehen sie war da. Nei´n er ist in einer Beziehung und es läuft gut bei ihm. Ich habe mich da in diese Frau total reingesteigert und ihre Blicke wohl komplett falsch interpretiert obwohl es für mich keine logische erklärung dafür gibt warum eine frau einen mann so oft anschaut naja vlt findet sie mich auch komisch oder so keine ahnung... Jedenfalls weis ich was ich jetzt tun habe ich dnake euch nochmals vielmals. LG Ippo[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Hat sie etwa interesse ?
Oben