- Dabei
- 16 Nov 2009
Hallo, liebes Forum !
Vielleicht ist es etwas dreist, meinen ersten Beitrag direkt
als Hilfeersuchen zu nutzen, aber ich bin einfach total verzweifelt, und
weiß nicht mehr weiter, deshalb bitte ich um eure Ratschläge.
Ich bin 28, meine Ex-Freundin ist 25. Sie hat sich vor kurzem von mir getrennt.
Wir waren 10 Jahre zusammen.
Wir haben von diesen 10 Jahren 8 Jahre auch zusammen gewohnt. Und vor kurzem hat sie sich in einen 20 jährigen Typen verliebt, was sie mir kurz vor unserer Trennung gebeichtet hat.
Sie hat sich dann getrennt, und ist auch kurze Zeit später ausgezogen. Sie ist dann auch direkt mit diesem Typen zusammengezogen. Das ist für mich die absolute Hölle, mir vorzustellen, wie sie mit diesem Typen da jetzt in einem Bett schläft und alles weitere...will mir die Details gar nicht vorstellen...
Aber jetzt vor kurzem schreibt sie mich wieder im ICQ oder sonstigen Messengern oder auch bei StudiVZ usw... an, und sagt, dass die Trennung ein Fehler war, und sie hätte jetzt wohl gemerkt, dass es überhaupt keine Zukunft mit diesem Typen hat, weil sie ihm wohl auch total überlegen ist, in allen Belangen, verbal, und überhaupt vom ganzen Niveau her. Sie würden sich nur noch zoffen, und sie würde wohl nur noch mit ihr zusammen leben, weil sie sich die Wohnung sonst nicht leisten kann.
Sie schreibt mittlerweile fast jeden Tag, dass sie mich total vermisst, und sie kommt auch überhaupt nicht damit klar, dass ich mich neu verlieben könnte, und auch bald hier wegziehe, dann das werde ich in einem Monat. Sie wolle mich wohl nicht ganz verlieren usw...
Sie war auch vor kurzem nochmal hier, und hat mir das tränenüberströmt auch alles nochmal persönlich so gesagt...
Was meint ihr, wie soll ich jetzt damit umgehen ?
Soll ich weiter mit ihr Kontakt halten ?
Meint ihr, kann das nochmal klappen zwischen uns ?
Wie deutet ihr ihr Verhalten ?
Sagt mir bitte, wie ihr die ganze Situation bewertet,
und welche Verhaltenstips habt ihr jetzt für mich.
Ich liebe sie immer noch über alles, weiß aber nicht,
wie ich jetzt mit der Situation umgehen soll.
Bitte um Tips.
Gruß Sascha
Vielleicht ist es etwas dreist, meinen ersten Beitrag direkt
als Hilfeersuchen zu nutzen, aber ich bin einfach total verzweifelt, und
weiß nicht mehr weiter, deshalb bitte ich um eure Ratschläge.
Ich bin 28, meine Ex-Freundin ist 25. Sie hat sich vor kurzem von mir getrennt.
Wir waren 10 Jahre zusammen.
Wir haben von diesen 10 Jahren 8 Jahre auch zusammen gewohnt. Und vor kurzem hat sie sich in einen 20 jährigen Typen verliebt, was sie mir kurz vor unserer Trennung gebeichtet hat.
Sie hat sich dann getrennt, und ist auch kurze Zeit später ausgezogen. Sie ist dann auch direkt mit diesem Typen zusammengezogen. Das ist für mich die absolute Hölle, mir vorzustellen, wie sie mit diesem Typen da jetzt in einem Bett schläft und alles weitere...will mir die Details gar nicht vorstellen...
Aber jetzt vor kurzem schreibt sie mich wieder im ICQ oder sonstigen Messengern oder auch bei StudiVZ usw... an, und sagt, dass die Trennung ein Fehler war, und sie hätte jetzt wohl gemerkt, dass es überhaupt keine Zukunft mit diesem Typen hat, weil sie ihm wohl auch total überlegen ist, in allen Belangen, verbal, und überhaupt vom ganzen Niveau her. Sie würden sich nur noch zoffen, und sie würde wohl nur noch mit ihr zusammen leben, weil sie sich die Wohnung sonst nicht leisten kann.
Sie schreibt mittlerweile fast jeden Tag, dass sie mich total vermisst, und sie kommt auch überhaupt nicht damit klar, dass ich mich neu verlieben könnte, und auch bald hier wegziehe, dann das werde ich in einem Monat. Sie wolle mich wohl nicht ganz verlieren usw...
Sie war auch vor kurzem nochmal hier, und hat mir das tränenüberströmt auch alles nochmal persönlich so gesagt...
Was meint ihr, wie soll ich jetzt damit umgehen ?
Soll ich weiter mit ihr Kontakt halten ?
Meint ihr, kann das nochmal klappen zwischen uns ?
Wie deutet ihr ihr Verhalten ?
Sagt mir bitte, wie ihr die ganze Situation bewertet,
und welche Verhaltenstips habt ihr jetzt für mich.
Ich liebe sie immer noch über alles, weiß aber nicht,
wie ich jetzt mit der Situation umgehen soll.
Bitte um Tips.
Gruß Sascha