Hat er Recht mit seiner gelassenheit?

Dabei
29 Jan 2010
Hallo ;)

ich und mein freund ham letztens petting gemacht. (ich bin jungfrau)
und er lag auf mir und ich hatte keine unterhose mehr an aber er.
für ihn hat das sehr gescheurt meinte er. und er hat gefragt ob er seine hose ausziehen soll, sodass wir beide nackt sind.
aber das ist docjh ein totales risiko oder?
ich hab gesagt, dass ich das nicht will weil ich es nicht drauf an kommen will schwanger zu werde, es könnte doch sein dass lusttropfen oiwie da rein fließt auch wenn er nicht eindringt sondern nur so darüber reibt..
also ich hab sehr respekt davor, er meinte da kann nichts passieren und das sei sooo unwarscheinlich er hat mcih einfach nicht verstanden.

Was meint ihr dazu??

Dabei
14 Jul 2008
Finde ich sehr reif von dir, vorsichtig und richtig entschieden. Das wäre einfach zu riskant auch wenn es unwahrscheinlich ist. Wozu das ganze eingehen, wenn man auch so Spaß haben kann.

Dabei
20 Feb 2010
Ich seh es genauso wie chrissel.

Und ich kenne ein Mädchen, dass durch als Jungfrau schwanger wurde "nur durch drüber reiben".

Geniess es einfach so weiter ;-)

Dabei
15 Feb 2010
Lass dich zu nix drängen was du nicht möchtest! Wenn du dich dabei unsicher fühlst , dann soll er das auch sein lassen... Auch wenn das wirklich unwahrscheinlich ist, dass man davon schwanger wird, die wahrscheinlichkeit besteht trotzdem

Dabei
9 Okt 2008
Gute Entscheidung, wenn er die Waffe erstmal ausgepackt hat will er sie auch benutzen !
Was ist mit Verhütung, da solltest du dich pronto drum kümmern wenn es jetzt schon so weit geht.

Dabei
28 Feb 2008
Geh zum Frauenarzt, hol dir ein sicheres Verhütungsmittel, dann brauchst du da nie wieder Angst haben (vorausgesetzt es liegen keine Anwendungsfehler vor) und kannst alles genießen.

Dabei
15 Feb 2010
Natürlich nur, wenn du schon soweit bist! Wenn du noch nicht willst, dann lass dich nicht drängen, man sollte sich auf jeden Fall Zeit lassen beim ersten Mal

Dabei
11 Mrz 2008
Geh zum Frauenarzt, hol dir ein sicheres Verhütungsmittel, dann brauchst du da nie wieder Angst haben (vorausgesetzt es liegen keine Anwendungsfehler vor) und kannst alles genießen.
Seh ich genau so. Nachdem ich dann eeeendlich die Pille genommen hab, musste ich nicht immer mit den Gedanken kämpfen "Hmmm.. wenn er jetzt noch weiter rechts geht, flipp ich aus, denn dann könnt ich schwanger werden, oder war das schon zu weit. maaaaaaaaaaannooooo" und wenn dann mal die Periode ein paaaaar Tage nicht kam, obwohl sie eigentlich fällig war, war ich nur noch am rumrennen und mich am fragen, wie ich das meiner Mutter beibringen werd, wenn ich nun echt schwanger bin. Ich bin sogar echt vor den Spiegel gestanden und hab geguckt, ob mein Bauch grösser war.:eusa_doh:
Nenee, den Stress solltest du dir nicht antun. Besorg dir die Pille oder anderes und beginn das Petting zu geniessen.

Dabei
29 Jan 2010
eig mein ich jetz: soll ich bei inem (vin mir ausgewählten arzt) einfach son termin machen und ich will nich das meine mama das weiß...

Oben