Hat dieser Mann, vielleicht Angst, dass ihn die Frau verlassen könnte?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
Ich kenne einen Mann, ich mag ihn total gerne, wir sind noch so ein bisschen am "anbandeln". Er macht emotional nicht so richtig mit, dass heisst er geht Treffen oder Verabredungen oder Gesprächen aus den Weg. Mir gegenüber tut er total auf cool, unberührt, stark. Sein Verhalten, bietet mir eben keine Chance ihm wirklich nahe zu kommen weder körperlich noch emotional. Wir kennen uns jetzt seit über einen Jahr und anstatt dass es vertrauter und intimer wird, wird der Graben zwischen uns immer größer. Er halt mich sehr auf Abstand. Auf die Idee, dass er mich mal anrufen könnte, kommt er nicht.

Ich glaube, dieser Mann hat so ein bisschen eine Angst, dass ich ihn verlassen könnte, aber dafür gibt es für mich überhaupt keinen Grund.

Ich glaube im Moment wird er wahnsinning von dieser Angst gesteuert, aber eigentlich müsste er doch die Realität sehen und feststellen, dass ich ihn mag und mich um ihn bemüht habe. Aber das registriert er glaube ich durch diese starken Angstgedanken nicht.

Ich weiss ich kann gar nix im Moment für ihn tun. Weil er blockt ja total alles ab.

Vielleicht habt ihr so ein paar Ideen? Oder wie seht ihr so die Sache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.