Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Handyrechnung gefunden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 1836, member: 2"]hmm für mich klingt es auch etwas merkwürdig .. vorallem wenn du ihr was verbietest steigert es nur den reiz daran .. kennt ja jeder irgendwie, ich würde nochmals offen mit ihr darüber reden das du halt immernoch das letztemal im hinterkopf hast und es dir darum schwer fällt still zu sein, vorallem wieso kann sie über diese dinge welche man ja so toll mit ihm bereden kann nicht mit dir diskutieren? schlussendlich kannst du nichts gross daran ändern bzw. es ihr verbieten das sie ja sowieso machen wird was sie möchte deshalb versuche verständnis aufzubringen und dich abzulenken evtl. bringst du ein bisschen neuen schwung in eure beziehung? nur misstrauen macht das ganze nicht erträglicher und du machst dich dabei nur verrückt![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 1836, member: 2"]hmm für mich klingt es auch etwas merkwürdig .. vorallem wenn du ihr was verbietest steigert es nur den reiz daran .. kennt ja jeder irgendwie, ich würde nochmals offen mit ihr darüber reden das du halt immernoch das letztemal im hinterkopf hast und es dir darum schwer fällt still zu sein, vorallem wieso kann sie über diese dinge welche man ja so toll mit ihm bereden kann nicht mit dir diskutieren? schlussendlich kannst du nichts gross daran ändern bzw. es ihr verbieten das sie ja sowieso machen wird was sie möchte deshalb versuche verständnis aufzubringen und dich abzulenken evtl. bringst du ein bisschen neuen schwung in eure beziehung? nur misstrauen macht das ganze nicht erträglicher und du machst dich dabei nur verrückt![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Handyrechnung gefunden
Oben