Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Habe Verehrer vergrault - aber jetzt liebe ich Ihn!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zierliche, post: 446091, member: 24594"]"UND Meine Frage an Euch: wie soll ich ihm jetzt klar machen, dass ich doch offen für Einladung und Liebe bin??? Wie würdet Ihr das anstellen?</p><p><strong>Er sucht scheinbar ganz dringend eine Frau</strong> und ist auch viel unterwegs... wenn ich nicht schnell handle geht er mir durch die Lappen..."</p><p>Ich persönlich würde da gar nichts anstellen, weil mich diese "Bedürftigkeit" sehr abturnen würde. Bist du dir so wenig wert?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zierliche, post: 446091, member: 24594"]"UND Meine Frage an Euch: wie soll ich ihm jetzt klar machen, dass ich doch offen für Einladung und Liebe bin??? Wie würdet Ihr das anstellen? [B]Er sucht scheinbar ganz dringend eine Frau[/B] und ist auch viel unterwegs... wenn ich nicht schnell handle geht er mir durch die Lappen..." Ich persönlich würde da gar nichts anstellen, weil mich diese "Bedürftigkeit" sehr abturnen würde. Bist du dir so wenig wert?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Habe Verehrer vergrault - aber jetzt liebe ich Ihn!!!
Oben