hallo habe seit juni schluss , habe aber kontakt zu ihr gehabt, heist seit september, sie meinte gestern sie habe keine gefühle mehr für mich ( war mit ihr 7 jahre zusammen. soll heissen das ich wie verrückt leide, habe mir heute auf den schreck erst mal ne kornflasche gekauft um das es mir besser geht habe angst das ich keine mehr kriege habe mich im august durch einen kollegen schon an diversen singlebörsen angemeldet aber was ich da höre ist nicht viel oder nir tolles foto aber mehr kommt nicht ich habe voll das problem dass ich nicht mehr alleine klar komme, sie war sonst immer an meiner seite gewesen, das ist jetzt aber nicht mehr, habe auch ne sms geschickt zu ihr sie sagte ich soll sie zufrieden lassen... freundschaft ja aber mehr nicht ein kollege meite ich soll es nicht annehmen und mich verstärkt auf sie börsen richten....
nur dort klappt es auch nicht so richtig .... habe voll die angst das ich nie mehr eine frau bekomme...
was soll ich nur tun..........
bitte um ratschläge....
habe auch nicht die möglichkeit mal raus zu gehen , denn habe nur einen guten kollegen mehr leider nicht.....
mfg rocky1410
nur dort klappt es auch nicht so richtig .... habe voll die angst das ich nie mehr eine frau bekomme...
was soll ich nur tun..........
bitte um ratschläge....
habe auch nicht die möglichkeit mal raus zu gehen , denn habe nur einen guten kollegen mehr leider nicht.....
mfg rocky1410